Apps aus dem Playstore " Warte auf Wlan " ( gelöst )

M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
32
Hi zusammen,

seit Heute Morgen bin ich nun auch Besitzer des LePro3 X720. Hatte vorher einige Galaxy Geräte und zuletzt ein Honor 7. Jetzt habe ich das Gerät mal in Augenschein genommen, Version war die S20 drauf und diese ging geht auch auf Deutsch. 2 Sim Karten sind drin ( 1x O2 und 1x Telekom ). Jetzt versuche ich schon seid einiger Zeit Apps aus dem Playstore zu Laden, leider schreibt er immer " Warte auf Wlan " egal ob Wlan ein oder aus. Automatische Updates sind aus, nur kann ich keine Einstellung finden wo ich eine Option " nur Wlan " deaktivieren kann. Gerät habe ich mal zurückgesetzt, Playstore vorher mal Cache gelehrt..hat alles nix geholfen. Es steht IMMER warte auf Wlan. Ins Internet ( also Verbindung ) steht...jemand ein Idee????
 
Hatte sowas ähnliches auch. War eine Einstellung in der Download-App. Hatte einen eigenen Thread dafür aufgemacht und dort wurde das Problem auch gelöst. Vielleicht ist es bei Dir das gleiche.
Hier der Link:
Download Probleme bei mobil Empfang

MFG
RB
 
  • Danke
Reaktionen: roli22000, Miss Montage und MarkyMan
Hi,

danke für die schnelle Info. WO finde ich die "Download App" ???? bzw. wo kann ich sie im Playstore unter Einstellungen etc finden?????

Edit: Danke, habe dienen Tipp schon vorher gelesen aber zum verrecken nicht die Download "App" gefunden..habe immer im Playstore eine Download Option gesucht...habe aber nun die "App" gefunden..Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Download-App ist bereits von Anfang an drauf, Symbol = grüner Kreis mit weißem Pfeil nach unten, einfach suchen:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkyMan

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.004
bartman8000
B
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
855
NooneR
NooneR
U
  • userhandlingfailure
Antworten
0
Aufrufe
961
userhandlingfailure
U
Zurück
Oben Unten