Bekomme nur verspätete Benachrichtigungen

R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich bei meinem X720 mit Original-Software (028) die Benachrichtigungen von Mails,eBay,eBay Kleinanzeigen usw teilweise erst seeeehr viel später bekomme.
Stunden teilweise sogar Tage.
Einzig WhatsApp funktioniert einigermaßen gut.
Die Programme sind vom automatischen abschalten rausgenommen.Es sind auch überall die Benachrichtigungen eingeschaltet.
Es spielt auch keine große Rolle ob die Programme im Hintergrund geöffnet sind oder nicht.
Was bisschen komisch ist:
Wenn die automatischen Updates von PlayStore ablaufen,das geht teilweise,bekomme ich auf einmal alle Benachrichtigungen von eBay,eBay Kleinanzeigen Mails (wenn sie noch nicht angerufen wurden).
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß
Bernd
 
Hallo
Hast du im Telefonanrufmodus *#*#46360000#*#* eingeben und die Hintergrund Ressourcen Steuerung deaktiviert?

Screenshot_2018-02-23-14-10-56.jpg

Dann im Telefonmanager diese Einstellungen gemacht:
Screenshot_2018-02-23-14-11-49.jpg
Screenshot_2018-02-23-14-11-55.jpg
Screenshot_2018-02-23-14-12-27.jpg




Die jeweilige App in den App Schutz geben.
Mit diesen Einstellungen sollte es klappen.
Wurde in diesem Forum auch schon mal gepostet:

WhatsApp Notification Probleme

Lg. Streetbob
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rex450
Streetbob schrieb:
Hallo
Hast du im Telefonanrufmodus *#*#46360000#*#* eingeben und die Hintergrund Ressourcen Steuerung deaktiviert?

Anhang anzeigen 617787
Dann im Telefonmanager diese Einstellungen gemacht:Anhang anzeigen 617788 Anhang anzeigen 617789 Anhang anzeigen 617790



Die jeweilige App in den App Schutz geben.
Mit diesen Einstellungen sollte es klappen.
Wurde in diesem Forum auch schon mal gepostet:

WhatsApp Notification Probleme

Lg. Streetbob
Danke für deine schnelle Antwort!!!
Die Einstellungen wo du geschickt hast habe ich irgendwann mal alle so eingestellt. Das komische ist nur das sich die Einstellung mit der Nummer Eingabe geändert hat. Warum bzw wann auch immer. Darum bin ich auch nicht darauf gekommen.
Dank deinem Tip habe ich nochmal nachgeschaut und es bemerkt.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Danke nochmal für deinen Hinweis!!

Gruß
Bernd
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
835
NooneR
NooneR
Muchl
Antworten
5
Aufrufe
1.371
Muchl
Muchl
minas2
Antworten
0
Aufrufe
712
minas2
minas2
Zurück
Oben Unten