CN Official 5.9.020S

Hallo, wie ist's nach euren Erfahrungen mit der Leistung? Bei mir ist AnTutu um 15000 Punkte abgesoffen:bored::confused2: Akkuverbrauch steigt und Leistung sinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe bei Antutu immer so um die 158000 Punkte. Egal welche ROM.
 
Bei mir hat sich bei Antutu auch nichts wesentliches geändert. Werte über 15000 hatte ich nie, immer so um die 145000 (auch mit der 5.8.18S).
Allerdings schwankt die Zahl auch gerne mal um 2-3tausend nach unten oder oben, wenn ich den Test mehrfach ausführe.

Zum Akku kann ich noch nichts wirklich sagen, gefühlt ist es vielleicht etwas weniger als vorher, aber wenn ich 'ne neue ROM installierte, "spiele" ich zumeist auch mehr mit dem Gerät als normal.

Gibt es hier eigenlich eine Liste mit System-Apps, die man besser/sinnvollerweise de-installiert?
 
Am besten das Smartphone abkühlen lassen nach einem Neustart und dann den Test starten. Schaffe immer um die 160000 Punkte. Ich empfehle dir die Custom Rom von Cydras. Da sind die ganzen unnötigen Apps gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Norbert42
Danke, habe die aktuelle Cydras ROM gestern gleich wie beschrieben über TWRP aufgespielt (Dalvik, Cache, System und Data wipe).
Danach die anderen Apps wieder per Titanium zurückgeholt. Die ROM ist super clean und läuft spitze.

DANKE an CYDRAS!!! Tolle Arbeit!

Damit habe ich bei Antutu die besten Werte erreicht, die ich bisher gesehen habe: 160196

Zum Akku kann ich heute aber noch nix sagen, melde mich aber in ein paar Tagen dahingehend.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170114-092335.jpg
    Screenshot_20170114-092335.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 173
Bei mir ist alles original. Kein Root, kein TWRP, bin mit der aktuellen 20s total zufrieden.
Läuft sehr sauber.
Eben meinen Antutu Rekord aufgestellt.
163.348
Screenshot_20170114-184829.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis
Bei mir siehts ähnlich gut aus. 5.9.020, TWRP und Root:

kOmNM
kOmNM
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-13-09-12-18.jpg
    Screenshot_2017-01-13-09-12-18.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 171
So schaut es bei mir aus. Alles bestens!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-14-21-24-51.jpg
    Screenshot_2017-01-14-21-24-51.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 196
Wollte euch mal kurz meine Rückmeldungen zur 20S mitteilen: Ich finde die allgemeine System Performance ist um einiges besser geworden - System und vor allem Spiele laufen flüssiger. Antutu Benchmark ist ziemlich gleich geblieben bei ca. 163.000. Ich benutze die originale ROM, kein TWRP oder Flash.

Übersetzung ist auch fast vollständig auf Deutsch übersetzt. HDR Modus der Kamera funktioniert wie ich finde besser als vorher.

Akkulaufzeit ist ein wenig schlechter, aber noch immer absolut spitze! Allerdings kommt mir vor das es nun noch schneller läd als vorher, werde in naher Zukunft mal mitstoppen. Wärmeentwicklung beim Laden definitiv spürbar (aber nicht tragisch oder gar gefährlich), am besten auf eine kühlere, nicht isolierende Unterlage legen.

Ist das mit der Ladezeit sonst noch jemanden aufgefallen?
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR und Norbert42
Habt Ihr die ChinaApps deinstalliert, bzw. deaktiviert?
Wenn ja trafen irgendwelche Probleme danach auf?
Bei meinem Le Max2 ging danach der FP- Scanner nicht mehr
 

Ähnliche Themen

A
  • ank003
2
Antworten
39
Aufrufe
4.886
Mik2310
M
T
  • -Tiz-
Antworten
9
Aufrufe
1.874
-Tiz-
T
J
Antworten
22
Aufrufe
6.222
jjooee
J
Zurück
Oben Unten