Le Pro 3 elite (x722) gebrickt?? Wer kann helfen?

Gnosis88

Gnosis88

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo.
Ich habe nach dummen Versuchen, von der shoprom 20s auf die 20s Stock zu kommen, mein x722 gebrickt!!

Konnte als letztes Ereignis von twrp auf die 26s flashen. Weiter als das Bootlogo kommt es aber nicht.
Komme jetzt nur in den Flashmode (power und - vol), recovery (power und +vol) funktioniert nicht!!!
Bootloader wird bei mir im cmd als locked angezeigt, unlock nicht möglich.
Andere recoverys unter cmd aufzuspielen, werden vom Handy "nicht erlaubt".

Kann man nicht IRGENDWAS vom flashmode aufs Handy flashen???

Ich hoffe, irgendwer weiß rat. Wäre echt zu schade, um das schöne Handy!! :sad:

Gruß
 
@Gnosis88

Als erstes -
es gibt schon einen Thread zu dem Thema hier im Forum
Hard bricked X722
Also erst die Suchfunktion nutzen und nicht immer gleich neue Threads aufmachen.

Als zweites kommt die schlechte Nachricht -
Es ist unmöglich dein Gerät wieder hinzubekommen ab der 26S ist der Bootloader gesperrt und zwar für immer.
Das heißt es bleibt für immer gebricked.

Wenn du nicht über TWRP die 26S geflasht hättest, sondern über das EUI Recovery dann hätte es geklappt.
Ich habe das hier schon in einem Thread alles beschrieben.
 
Ja, hast Recht mit dem anderen Thread. Wobei ich nicht weiß, ob die mit dem Hard bricked ein komplett schwarzes Handy haben, und ich zumindest noch mit der Möglichkeit in den fastbood Mode zu geklangen, zur Kategorie Soft Bricked gehöre?!?

Ja. ich hab nach stundenlagen Recherchen gelesen, das du seit Ende Juli dieses Problem mit einem x722 hast, und jetzt bei einem zweiten Elite ebenfalls?!?

Hast du den Vendor mal angeschrieben? Habe das nämlich vor.

Ich flashe schon seit einigen Jahren Android Handys, aber ein "für immer nicht möglich" ist mir noch nie untergekommen.

Fakt ist, Bootloader können doch durch den Hersteller selbst (in dem Fall LeEco) entsperrt werden. Profi Cooker und Andoird Gurus finden doch manchmal Wege, den BL zu entspeeren? Die "Fanbase" muss doch nur groß genug sein, was beim x722 nicht ausgeschlossen sein dürfte, bzw. durch die nach unten gehenden Preise weiter steigen sollte?!?

Und ich meine, der User Tora33 dürfte an Lösungen für das x722 dran sein, oder?!

Es wäre Mega Schade, so ein Stück Edel-Handy wegen gelocktem BL rum zu liegen zu haben!!!
 
Wie gesagt, es ist nicht möglich.
Es gibt auch zu dem Thema einen XDA Thread, jedoch ohne Lösung des Problems.
Es gibt jedoch seit kurzem eine Möglichkeit von der 26S und dem gesperrten Bootloader wieder wegzukommen, dazu darf es aber noch nicht gebricked sein.
Zu diesem Thema habe Ich hier bereits im Forum auch einen Thread eröffnet, dort kann man alles nachlesen.
 
Wie deinem letztgenannten Thread zu entnehmen ist, ist das entsperren des BL von 26s doch möglich! Zwar erstmal nur im ungebrickten Zustand, aber dennoch...

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...:cool2:
 
@zimoon77
Danke dir, aber leider funktioniert die Methode nur bei ungebricktem 26S. Die Stock 26S Firmware, die die Leidtragenden wie ich und viele andere in Unkenntnis geflasht haben, sperrt den Bootloader.

Aber der tora33 und andere griechische Devs sind dabei, eine unbrick Lösung zu finden.

Ich kann aber irgendwie schwer warten und bin kurz davor, ein anderes x722 oder x720 Modell zu kaufen...
 
Geduld macht glücklich....nicht gleich ein neues kaufen!
 
Dein Wort in Gottes Ohr..
Ich hoffe, da tut sich bald was.. :lol:
 

Ähnliche Themen

Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
828
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
662
nanu88
N
H
  • hinnerk15
Antworten
3
Aufrufe
2.011
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten