LeEco Le 3 Pro TWRP zeigt 0MB Speicher an und lässt nichts überschreiben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le 3 Pro TWRP zeigt 0MB Speicher an und lässt nichts überschreiben im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
G

[GER]Hopsabount

Gast
Hallo,

ich habe AICP auf meinem leeco installiert gehabt und dann zu AOSP gewechselt. Seitdem wird mir im TWRP kein Speicher mehr angezeigt, auf den ich zugreifen könnte um andere ZIPs auszuwählen und zu installieren. ZIPs über adb sideload zu installieren funktioniert, ist mir aber bei den weekly updates von aicp ziemlich umständlich. Wie kann man das Problem lösen bzw. was ist genau das Problem? ich kann das nicht richtig zuordnen.
 
horacio

horacio

Neues Mitglied
ich nehme mal an, das du den "Internen Speicher" gewiped hast, und damit alle Daten auf dem Gerätespeicher gelöscht hast, inklusive der .zip- Dateien,
die du aufspielen wolltest. Es gibt OTG-Stecker, wo du Speicherkarten oder USB-Sticks anstecken kannst. Darauf kannst du dann die zip-Datei der ROM laden und über TWRP auswählen und installieren.
Habe eben noch hier gelesen, dass es auch anders gehen soll. Musst probieren, ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: