LeEco Le 3 Pro Zufriedenheit?

D

dhbiker

Neues Mitglied
4
Grüß euch, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und kann davon berichten?

Interessieren würde mich sehr stark die Akkulaufzeit, der Fingerprintsensor und die Qualität der Kamera.

Interessant wäre es auch im Vergleich zu Honor 8 bzw. One Plus 3.

Da man im Internet noch keine wirklich aussagekräftigen Tests findet wäre ich sehr froh wenn jemand von der Praxis berichten kann.
 
Hallo,
Ich habe zwar keinen Vergleich zum One Plus 3 oder Honor 8.
Aber einen Vergleich zum Le Max 2 6GB Ram 64GB Rom mit Cuoco92 Firmware.
Akku ist sensationell. Verbrauch von heute morgen 5:15 Uhr bis 16:50 Uhr 20%.
Fingerprint ist sehr schnell und funktioniert immer.
Original Kamerapp benutz ich nicht (benutzte ich beim Le Max 2 auch nicht)
Ich habe die Vollversion von FV5 Camera, und die macht sehr gute Bilder.
Sony IMX298 Sensor....ist ja im One Plus 3 auch.
Antutu Benchmark 162.000 Punkte sprechen auch für sich.
Egal was man macht, spielen, youtube, Musik hören ist vom Feinsten (vorallem mit Kopfhörer)
Dann ist das Handy der Hingucker, gebürstetes
Metall, sehr hochwertig aber nur wenn man die 64 GB Version hat.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
ank003, ich geb dir recht.
Nachdem man ein wenig Hand angelegt hat, ist es ein spitzen Phone.
Der Fingerprintsensor funktioniert astrein.
Ich hab nach 1d 12h 57min noch genau 50% Akku, dabei waren fünf Telefonate, Downloads usw.
Man sollte bei normaler Nutzung locker über 2 Tage kommen.
Ich hab die 64 GB Variante, sehr wertiges Handling, die Lautsprecher klingen wirklich gut.
Zur Kamera kann ich momentan leider noch nichts sagen.
Testberichte kann man hier oder auch hier nachlesen.
Auch wenn hier und da bissl Werbefeeling aufkommt, so kann ich den Berichten
im Großen und Ganzen zustimmen.
 
Dankeschön für die schnellen Rückmeldungen, hört sich nach einem Telefon an das gut zu mir passt ;)

Google Playstore zu installieren sollte ja auch keine Probleme darstellen!
 
Nein, ist es nicht. In einem Testbericht ist ziemlich weit unten eine Anleitung.
[doublepost=1478887748,1478887610][/doublepost]Das einzige, was du können solltest, ist ein bisschen Englisch, da das System selbst nach der Umstellung auf Deutsch über Morelocale2 nicht komplett
übersetzt ist. Zumindest wenn du die Original-ROM drauf hast.
 
Ja bei der ROM möchte ich nichts ändern und Englisch ist auch kein Problem :)
 
Hier gibts noch Anleitungen, wie du das Phone wenigstens ein bissl einrichten kannst.
 
Nach dieser Anleitung habe ich mein Phone auch eingerichtet.
Hatte nur etwas Probleme mit Google Playstore sync. War aber schnell erledigt
Das mit Morelocale braucht man nicht mehr, weil seid Update 18s cn Rom Deutsch als Sprache auswählbar ist.... größtenteils aber nur übersetzt.
Aber vollkommen ausreichend.
Klare Kaufempfehlung das Phone
 
Gibt es auch Empfehlungen bei welchem Shop man das Handy am besten bestellt (Zwecks Zoll, Versand usw.)? z.Bsp. Cect-Shop oder TVC Mall?
 
Ich habe meines bei Grossoshop.net bestellt.
Taxfreeshipping auswählbar.
Mittlerweilen installieren die sogar eine multilanguage Rom und Playstore.
Was ich aber nicht unbedingt empfehlen kann, weil man dann keine OTA Updates erhält und diese shoproms immer irgendwelche Bugs haben
 
Ich bin - auf den ersten Blick - auch superzufrieden. Extrem schnell und insbesondere der Sound der Stereolautsprecher ist eine Offenbarung im Vergleich zu meinen bisherigen Phones. Für eine endgültige Einschätzung ist es noch zu früh.

Es gibt auch bereits diverse, positive Tests im Internet.

Bestellt habe ich bei Flosmall fuer knapp 330 EUR (6GB Variante, Zollversicherung). Hat gut geklappt.

EDIT: Der Blickwinkel des Displays scheint mir relativ gering zu sein. Wenn man das Phone nicht genau frontal hält, verfälschen bereits die Farben.

EDIT2: Im Prinzip sind die Farben aber natürlicher und auch voller als z.B. bei meinem Elephone P8000. Andererseits aber auch nicht so unnatürlich übersättigt, wie bei einem Amoled Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
dhbiker schrieb:
Gibt es auch Empfehlungen bei welchem Shop man das Handy am besten bestellt (Zwecks Zoll, Versand usw.)? z.Bsp. Cect-Shop oder TVC Mall?

Ich habe bei Honorbuy bestellt, EU-Lieferung aus dem italienischen Shop.
War innerhalb von 2 Tagen da. Lief wirklich reibungslos.
 
Ich bin jetzt inzwischen sehr zufrieden, wo ich EUI gebändigt und xprivacy, afwall, xposed, pmp, xposed EUI mod, LE apps gefreezed etc. installiert habe.

Das Phone ist superschnell. Der Akku hält sehr lang. Das Display ist von den Farben her deutlich besser als z.B. das des P8000. Das Phone ist kompakter und lässt sich mit einer Hand gut bedienen. Der Lautsprecher ist - für mich - super. Der Fingerprint Sensor arbeitet sehr schnell und genau. Bislange habe ich noch nichts gefunden, was mich an dem Phone wirklich stört.
 
ank003 schrieb:
Original Kamerapp benutz ich nicht (benutzte ich beim Le Max 2 auch nicht)
Ich habe die Vollversion von FV5 Camera, und die macht sehr gute Bilder.

Metall, sehr hochwertig aber nur wenn man die 64 GB Version hat.

Dann kannst du sicher meine Frage bei
LeEco Le Pro 3: Neue Camera-API unterstützt? Manual Camera Compatibility? beantworten. Bitte dort beantworten, sonst bekomme ich Prügel vom Admin wegen Doppelposting.

Das mit der 64G-Version verstehe ich nicht, warum die hochwertiger sein soll.
 
Die 64 GB Variante sieht hochwertiger aus wegen gebürsteten Backcover, das sieht sehr edel aus.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
689
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
861
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten