LeEco Le Pro 3 Software 5.9.026s

Noch keine Erfahrungsberichte??
 
bin nach kurzer Zeit wieder zur 023s zurück. Diese 026 lief bei mir nicht flüssig. Hatte ständig kurze Hänger. Es war auch noch mehr Bloatware dabei. Ich habe aber auch keine Cleaninstallation gemacht. Update einfach über TWRP geflasht. Bin mir aber auch nicht sicher ob das wirklich schon eine offizielle Version ist. Denke eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: androrich und NooneR
Ich habe auch erstmal Abstand vom ausprobieren genommen, weil ich auf XDA auch von Problemen gelesen habe. Ob es wirklich offiziell ist weiß ich nicht. Auf der Homepage zum Download von LeEco-Roms (https://bbs.le.com/zt/eui/le_pro3.html) steht sie noch nicht, aber da steht auch das kleine Update (7MB) für die 23s nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Und wie habt Ihr das 7MB- Update installiert?
Klappt bei mir trotz StockRecovery nicht.
muss ich zuerst entrooten??
 
Noch gar nicht. Läuft bei mir auch nicht durch. Man müsste wohl die 23s neu flashen und dann das Update machen,. Da es aber wohl nur den fingerprint vergessen so und der bei mir tadellos und schnell klappt war es mir zu aufwändig.
 
Der FP ist bei mir absolut kein Problem. Läuft perfekt. Mich nervt aber die ständige Aufforderung, upzudaten. Kann ich das irgendwo irgendwie deaktivieren??
 
@ Noone , ich habe das Systemupdate und einige Leeco Apps mit App Quarantäne gesperrt, damit ist Ruhe. Das Systemupdate lässt sich mit der App problemlos wieder aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
App Quarantäne?
 
NooneR schrieb:
Der FP ist bei mir absolut kein Problem. Läuft perfekt. Mich nervt aber die ständige Aufforderung, upzudaten. Kann ich das irgendwo irgendwie deaktivieren??
Ich habe in titanium Backup nach ota gesucht und das Programm eingefroren. Lässt sich auch jederzeit wieder aktivieren.
Die ständigen Aufforderungen haben mich auch wahnsinnig gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und NooneR
@weberbeis Hallo, wie kommt man bitte am einfachsten zur 023S zurück (OHNE Root)? Die EUI 026S ist der totale Schrott, rein auf China ausgerichtet und mit Gapps inkompatibel: Google Play Services stürzen laufend ab, Chrome lässt sich nicht als default Browser einstellen, trotz gesetztem Haken; Chrome blockiert ständig, und vor allem ein WAHNSINNIGER AKKUVERBRAUCH: 50 % für 2 Stunden Runtastic, das ist fünfmalsoviel wie vorher!
Also lasst die Hände und Handys davon :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
androrich schrieb:
@weberbeis Hallo, wie kommt man bitte am einfachsten zur 023S zurück (OHNE Root)? Die EUI 026S ist der totale Schrott, rein auf China ausgerichtet und mit Gapps inkompatibel: Google Play Services stürzen laufend ab, Chrome lässt sich nicht als default Browser einstellen, trotz gesetztem Haken; Chrome blockiert ständig, und vor allem ein WAHNSINNIGER AKKUVERBRAUCH: 50 % für 2 Stunden Runtastic, das ist fünfmalsoviel wie vorher!
Also lasst die Hände und Handys davon :mad2:
[doublepost=1498808375,1498808061][/doublepost]Einfach ohne gapps verwenden! Google Playstore wird über Lestore (Chinaapp) am Handy heruntergeladen! Funktioniert bei mir super! China apps dann deinstallieren oder deaktivieren! (Root für deinstallieren) Akkuverbrauch gleich wie bei der alten Version!
 
Es ist zum....auch nach Rollback auf die 23S lässt sich nun Chrome nicht als Standardbrowser einstellen. Zudem lassen sich verschiedene Apps, wie Maps Me, nicht mehr aktualisieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar schon eine Lösung? Wäre sehr dankbar :)
 
Moin
Brauche dringend Hilfe ich hatte das 026 Eui update und dann wieder mit dem Download der hier auch zu finden ist auf 023S umgestellt da Google play Servive ständig abstürzte nun aber Kann ich den Browser nicht mehr verwenden es kommt immer eine Fehlermeldung kann nicht geladen werden Problem Melden also was kann ich nun tun ???
 
Hallo @NicoJagd, versuch nochmal eine Neuinstallation der 023S. Ich hatte auch über Wochen alle möglichen Bugs und der Chrome Browser lässt sich immer noch nicht als default einstellen, bzw. die Einstellung (Häkchen aktiv) zeigt keine Wirkung und bei manchen Webseiten blockiert er regelmäßig. Aber ansonsten läuft's inzwischen recht gut einschließlich guter Akkudauer. Auch die nervenden Update-Aufforderungen bin ich losgeworden durch deaktivieren des Internet- und Datenzugriffs für die Systemstemupdate App im Telefonmanager, wie's @NooneR hier empfohlen hat. Toi, toi :)
 
Vielen dank für deine Antwort
Also hast du theoretisch genau die Gleichen Probleme wie ich ....habe nun den Standard Browser auf Firefox umgestellt seit dem in dem Thema keine Probleme aber so geht es halt immer noch nicht! Trotz erneuten Update und die Update benachrichtigung ließ sich bisher aufstellen durch Manuelles Update !
 
Hallo @NicoJagd, habe nicht nur theoretisch diese Probleme, sondern leider PRAKTISCH:cursing:

Heißt das, bei dir wird unter 023S bei den Standardapps als Browser Firefox GESCHRIEBEN (nicht nur das Häkchen)? Und es geht bei Links stets Firefox auf und nicht der blauen China-Weltkugel-Browser, der auch als Geräte-Explorer fungiert?
Wie oben geschrieben, musst du der Systemupdate App die Zugangsberechtigung zu Daten und WLAN entziehen (in Datennutzungssteuerung), um ganz sicher zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja durch das umstellen in den Standards Apps unter Browser und dem Häkchen An Firefox statt Der Blauen China Browser Kugel wird tatsächlich nur noch der Firefox Browser Geöffnet jetzt kann icb auch die Google APP und co ohne Probleme Verwenden!
Ich habe einfach Auf Manuelle Updates umgestellt statt Lokales und bisher hatte ich nicht eine Benachrichtigung das ich Aktualisieren muss :)
Also heißt es letztendlich es geht man kommt mit klar aber es ist nichts ganzes und nichts halbes also muss man auf das nächste neue Update hoffen und warten !
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
662
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
745
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
845
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten