Phone lässt sich nicht verschlüsseln?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Phone lässt sich nicht verschlüsseln? im LeEco Le 3 Pro (X720) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert das Standard Androidfeature "device encryption" nicht. Nachdem die Verschlüsselung startet und das Phone rebootet, bleibt das Phone stundenlang hängen und fährt nicht richtig hoch. Wenn man dann das Phone ausschaltet, bootet es normal und ist nicht verschlüsselt.

Konnte irgendjemand sein Phone erfolgreich verschlüsseln?

(Bei mir ist TWRP, Magisk v8, xposed, PHH's superuser installiert.)

Danke!
 
N

Norbert42

Neues Mitglied
War bei mir genauso. Hab's dann erstmal aufgegeben.
 
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Phone ist verschlüsselt. Mit Version 20. Hatte vorher Superuser und Magisk deinstalliert. Ob es auch mit gegangen wäre, weiss ich nicht.
 
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verstehe nicht ganz? Wo ist das Problem?
 
T

-Tiz-

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt kein Problem. Ich habe Deine Vermutung, dass es mit V20 geht, vielmehr bestätigt, weil ich es tatsächlich selbst ausprobiert habe.