Software Update: 5.9.023S

D

dhbiker

Neues Mitglied
4
Gerade die Benachrichtigung zum neuen Update bekommen. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
 
Habs eben installiert aber kann noch nix dazu sagen. Ist immer noch Android 6.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: wickie42
Hi,

Im Moment habe ich ein Custom Rom, auf MIUI Basis drauf. Hier gibts die schöne Möglichkeit einen zweiten User einzurichten.
Wie schaut das bei der aktuellen EUI aus?

MfG
 
Kann man das bei einem gerooteten Pro3 einfach drüberinstallieren?
Muss dann neu gerootet werden?
 
Hi,

Einfach per twrp flashen. Ist schon gerootet.

MfG
[doublepost=1492084629,1492081930][/doublepost]Ups, ich glaube ich hab deine Frage falsch interpretiert...:rolleyes2:

Das Stock Rom wird eher nicht gerootet sein.

MfG
 
Captain Awesome schrieb:
Das Stock Rom wird eher nicht gerootet sein.
MfG
Das STOCK Rom ist mit Sicherheit nicht gerootet.
Meine Frage war, ob ich über ne gerootete STOCK einfach mittels des Systemupdates updaten kann und ob danach Root noch vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Welche Sicherheitspatch hat euer update
Beim leeco max 2 soll das Sicherheitspatch vom 1 Januar 2017. sein
Bei meinem pro3 mit 5.9.023s ist es immer noch das vom 1.10.2016 : :crying:
 
mfgpilot schrieb:
Hallo
Welche Sicherheitspatch hat euer update
Beim leeco max 2 soll das Sicherheitspatch vom 1 Januar 2017. sein
Bei meinem pro3 mit 5.9.023s ist es immer noch das vom 1.10.2016 : :crying:

Ist bei mir auch 1.10.2016

Hatt irgendwer wesentliche Veränderungen feststellen können? Mir kommt alles soweit unverändert vor.
 
Hi,

@NooneR
Kannst Du zu deiner Frage mit dem Root schon was sagen?
Bin auch dabei wieder auf Stock zu gehen..

MfG
 
Bei mir hat es nicht Funktioniert (root), ging aber auch nichts kaputt...Er hat mich nachdem ich Update ausführen gedrückt habe immer ins Recovery geschickt und da passierte gar nichts.....Dann habe ich im Recovery versucht das Update manuel auszuführen, dort zeigt er dann Fehler 7 hmmmm, naja zumindest ist die 20s unbeschädigt geblieben ;-)
 
Nachdem dem og Ärger sichere ich jetzt erst mal eine gesamten Daten, Photos, etc. bevor noch mehr schief läuft.
 
Habt ihr es per Update.zip gemacht oder übers TWRP geflahst?
 
Ich komme auch nicht mehr aus dem Recovery raus. Hatte auch dieselbe Meldung Fehler 7…… Hab auch schon sie 20 er wieder versucht, immer wieder ins Recovery. Sinnlos
 
Der Fehler hängt wohl mit der TWRP Version zusammen denn bei mir bin ich problemlos aus dem Recovery raus gekommen. Du musst wohl das TWRP neu einspielen. Pro3 startet nur noch ins Recovery (TWRP)
[doublepost=1492176973,1492176864][/doublepost]Ich versuche die Tage mal im Recovery auf unroot zu stellen und dann die 23s zu flashen, mal sehen ob es dann klappt.
 
Am Anfang ging es ja, hab ja immer wieder versucht die.. 23.. zu Installieren. Jetzt mit einem Mal komm ich nicht mehr raus. Ich habe die 3.1.00

Hab es geschafft... habe mit USB Stick eine Vorgänger Version genommen und es klappt, es fährt wieder normal hoch. Nun hab ich aber immer noch kein Update auf die 23....
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Awesome schrieb:
Habt ihr es per Update.zip gemacht oder übers TWRP geflahst?
Weder noch. Hab die Aufforderung zum Update jedes Mal abgelehnt.
Wahrscheinlich kann es dann zu einem nicht vorher gesehenen Neustart und dann eben zu dem Problem mit dem TWRP.
hab jetzt TWRP einfach neu geflasht (von USB) und hab jetzt wenigstens wieder einen normalen Systemstart.
Bin immer noch am Daten auf USB sichern, bevor noch mehr schief geht
 
Zuletzt bearbeitet:
NooneR hast du den kplt. Speicher schon voll oder warum machst kein Vollbackup und speicherst das dann auf dem Rechner ?
 
  • Danke
Reaktionen: Bolemichel, Captain Awesome, NooneR und eine weitere Person
Danke, ja das funktioniert, root muss danach allerdings neu gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
6.199
jjooee
J
L
  • LePro3User
Antworten
2
Aufrufe
858
LePro3User
L
S
  • Sid115
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten