version 5.9.028s

Hallo @Streetbob
Ich kann den
(3. Google Installer V2 herunterladen und installieren (Threat #11)
nicht runterladen, weiß leider auch nicht warum? Hast du mir vielleicht noch einen anderen Link wo ich das runterladen kann?
Gruß Alex
 
@Streetbob Das habe ich auch alles schon probiert, der apk Fehler bleibt erhalten.
 
Ja das habe ich auch gerade gemerkt, der Fehler ist immer noch da. Leute hab ihr noch irgendwelche Lösungen oder was man tun könnte?
 
AlexWieland88 schrieb:
Hallo @Streetbob
Ich kann den
(3. Google Installer V2 herunterladen und installieren (Threat #11)
nicht runterladen, weiß leider auch nicht warum? Hast du mir vielleicht noch einen anderen Link wo ich das runterladen kann?
Gruß Alex

Einfach in Google "Google Installer 2.0" eingeben.
Dann ersten Link nehmen.
 
Hallo Leute, ich hab es jetzt hin bekommen, dankeschön nochmal @Streetbob. Hab es mit deinem Tipp in Google eingeben probiert und es dort runtergeladen beim ersten Ergebniss. Nun alles so befolgen wie @Streetbob es im #11 erklärt hat und es wird wirklich funktionieren.
Dankeschön nochmal @Streetbob
[doublepost=1519333266,1519333146][/doublepost]
AlexWieland88 schrieb:
Hallo Leute, ich hab es jetzt hin bekommen, dankeschön nochmal @Streetbob. Hab es mit deinem Tipp in Google eingeben probiert und es dort runtergeladen beim ersten Ergebniss. Nun alles so befolgen wie @Streetbob es im #11 erklärt hat und es wird wirklich funktionieren.
Dankeschön nochmal @Streetbob

Der Link dazu:
Download Google Installer APK v 2.0 for Chinese Phones -
 

Anhänge

  • Screenshot_20180222-215425.jpg
    Screenshot_20180222-215425.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 208
@AlexWieland88
Danke.
Der Dank gebührt aber auch @Mikehop der mir den entscheidenden Tip und Link gegeben hat!
Freut mich das wieder alles so funktioniert wie's soll. Für welche Rom hast du dich schlussendlich entschieden?
 
Ups @Mikehop ich hab dich leider vergessen, dir natürlich auch ein großes dankeschön...

Hab mich für ROM 028 entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Streetbob
@Artus18 Das heißt, das Telefon Flashen und installieren? Weißt du zufällig, ob das rSAP Profil wieder funktioniert? Ist das Android 8.1?
 
Ja, neu flashen und ja es ist Android 8.1.
Was ist rsap?
 
@Artus18 rSAP ist ein Blutooth Profil zur Kommunikation des Handys mit dem Auto. Dabei übernimmt ein echtes Autotelefonmodul nur die Daten von der Sim Karte, das Telefonmodul ist im Auto verbaut. Das Handy ist quasi nur die Hülle für die Sim Karte und der Empfang im Fahrzeug ist besser. Sonst wird üblicherweise das FHP (free hands profile) benutzt, bei dem das Auto quasi nur der Lautsprecher des Handys ist. Zumindest bei VW und allen dazugehörigen Marken wird das verwendet.
 
Ich habe gestern nochmal gewechselt zu LineageOS 14.1.
Bei Pixel Experience schien mir der Akkuverbrauch recht hoch.
 
Ich hab es so wie in Post11 gemacht, allerdings musste ich einen anderen downloadlink benutzen (bei dem in #11 angegebenen ging kein download) hat dann auch funktioniert, allerdings kam gleich (schon während der Installation der ganzen google Sachen) wieder die Fehlermeldung google play services beendet etc. Bin also wieder zurück auf start.... zum 27sten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt :-(. Noch jemand einen Tipp?

Wegen Blödheit ziehe ich die frage zurück :-(

Die Berechtigungen hatte ich nicht erteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
1
Aufrufe
957
NooneR
NooneR
Mikehop
Antworten
19
Aufrufe
4.295
Mikehop
Mikehop
annero1947
Antworten
2
Aufrufe
886
annero1947
annero1947
Zurück
Oben Unten