version 5.9.028s

R

robokob77

Neues Mitglied
0
habe seid den neuen update playsore problem den ich nicht beheben kann, kann mir jemand helfen, habe es auch neu instaliert , immer das gleiche problem, fehlermeldung RH-01.
 
5.9.028S??
 
ja
[doublepost=1518866387,1518866302][/doublepost]aufjedenfall hab ich jetzt playstore nicht mehr, deinstaliert, und weis nicht, wie ich es wieder drauf kriege,
 
Bei mir das Gleiche, Playstore startet nicht mehr.
Das Update hat sich über Nacht installiert, obwohl ich automatisches Update deaktiviert hatte.
Kann man irgendwie zurück zur 023?
Muß ein custom Rom speziell für diese 028er Version sein oder könnte man einfach eins installieren?
 
Ist also topaktuell, die 028S??
Datum des Sicherheitspatches??
 
1. Oktober 2016
 
Ich habe die Custom Rom AICP 13.1 installiert. Wie kann ich das OTA-Update 5.9.028S installieren?
Gibt es dazu eine Anleitung?
 
degudeslim schrieb:
Ich habe die Custom Rom AICP 13.1 installiert. Wie kann ich das OTA-Update 5.9.028S installieren?
Gibt es dazu eine Anleitung?

???

Custom ROM und Stock Rom Update? Ich glaube, entweder verstehe ich dich nicht richtig, oder du bist total verwirrt und musst erstmal den Unterschied zwischen Stock-Rom und Custom-Rom nachlesen. AICP ist eine Custom ROM. Die hast du selbst geflasht. Das andere hier ist die ROM des Herstellers, der selbst updated und nicht ein Entwickler von AICP und dann auf unser Handy angepasst wird.
 
Hallo
Habe auch gerade das Update auf die 28S bekommen und das selbe Problem mit dem Play Store (lässt sich nicht mehr öffnen und keine Apps installieren) Fehlermeldung "Serverproblem Rh1".
Alles versucht: Cache leeren, Daten löschen, ...
Deinstalliert. Ließ sich aber dann auch nicht mehr installieren.
Handy zurück auf Werkseinstellung gesetzt.
Half alles nichts. Das einzige was dann ging war zurück auf die 20S, dann ließ sich der PS wieder herrunterladen und installieren.
Bin sehr enttäuscht von LeEco weil sie noch kein Stock Rom hervorgebracht haben das keine Bugs hat. Und die 28S funktioniert jetzt gar nicht mehr, anstatt Verbesserung zur 26S.
Hat vielleicht jemand eine andere Lösung damit die 28 S wieder brauchbar wird?
LG.
 
@Streetbob

Also das jede Stock ROM Bugs hatte stimmt nicht. Bis zur 23s liefen die Roms sehr gut dann aber leider ab der 026S die crashes der Playdienste usw.....
Laut XDA wurde die 28S speziell nur für China konzipiert,
deswegen auch (wieder) ohne Google Playdienste wie früher bis vor der 020S.
Ab der 020S sind die Google Playdienste und Deutsch als Sprache bereits vorinstalliert,
man brauchte also nur noch den Playstore als APK downloaden und installieren.
Die Security patches sind immer noch vom Januar 2017, also auch nicht neuer als bei der 023S.
Mein Tipp bleibt auf der 023S.
Sie hat die Vorteile gegenüber der 026S, das man den Standard-Browser usw. einstellen kann, und die Playdienste stabil sind, und nicht abstürzen.

Wenn du auf der neuen 028S bleiben willst, dann musst du manuell den Playstore installieren mit dem Google installer.
Hier der Download Link.:
Download Google Installer v2 for Xiaomi / MIUI Devices [APK Download]

Danach wichtig du musst dem Google Playstore und den Playdiensten, manuell alle Berechtigungen erteilen !!!
Dann klappt es :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikehop
Danke für die schnelle Antwort werde ich gleich ausprobieren. Möchte schon gerne wieder auf die 28 er zurück.
Bei der 23S war bei mir eben der Bug das man den Standard Browser nicht auf den Chrom Browser ändern konnte.
Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20180221-223521.jpg
Screenshot_20180221-223521.jpg
Hallo alle zusammen,
Habe das gleiche Problem wie alle, nach dem Systemupdate funktionierte meine Google Playstore und Dienste nicht mehr...
Habe schon alles mögliche Probiert:
-Handy auf Werkseinstellungen gestellt
-Manuelle Download Google Playstore Apk
-alle Berechtigungen erlaubt bei Google Playstore und Dienste
-media recommend ausgeschaltet
Und der Fehler kommt immer wieder Google Playdienste wurden leider beendet.
-meine Kontakte sind leider auch weg

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...Bitte Bitte Bitte hilft mir!!!

Gruß Alex
 
@Streetbob
Meines Wissens ist das Standard-Browser Problem erst ab der 026S, bei der 023S gings noch ohne Probleme.

@AlexWieland88

Hallo hab ich doch oben in Post #11 bereits alles beschrieben.
 
Wer ein Auto hat mit rSAP Profil, muss auch unbedingt bei der 020 oder 023 bleiben.
[doublepost=1519286670,1519286569][/doublepost]
Mikehop schrieb:
@Streetbob

Also das jede Stock ROM Bugs hatte stimmt nicht. Bis zur 23s liefen die Roms sehr gut dann aber leider ab der 026S die crashes der Playdienste usw.....
Laut XDA wurde die 28S speziell nur für China konzipiert,
deswegen auch (wieder) ohne Google Playdienste wie früher bis vor der 020S.
Ab der 020S sind die Google Playdienste und Deutsch als Sprache bereits vorinstalliert,
man brauchte also nur noch den Playstore als APK downloaden und installieren.
Die Security patches sind immer noch vom Januar 2017, also auch nicht neuer als bei der 023S.
Mein Tipp bleibt auf der 023S.
Sie hat die Vorteile gegenüber der 026S, das man den Standard-Browser usw. einstellen kann, und die Playdienste stabil sind, und nicht abstürzen.

Wenn du auf der neuen 028S bleiben willst, dann musst du manuell den Playstore installieren mit dem Google installer.
Hier der Download Link.:
Download Google Installer v2 for Xiaomi / MIUI Devices [APK Download]

Danach wichtig du musst dem Google Playstore und den Playdiensten, manuell alle Berechtigungen erteilen !!!
Dann klappt es :thumbsup:

WIE BIST DU AUF DIE 020S GEKOMMEN??? Gib bitte eine Anleitung. Ich habe schon alles versucht, als ich in der 026S war. Ich will mein rSAP Profil zurück bekommen :-D
 
Hallo dankeschön für Ihre Hilfe, wie stell ich es auf 023 um?
 
falls jemand Interesse hat.

https://t.me/X720_ROM_CUOCO92 => Custom ROM über TWRP

in der Telegramm Gruppe kann man die 028S von CUOCO92 Downloaden. Läuft ohne irgendwelche Bugs bei mir....
[doublepost=1519288550,1519288426][/doublepost]Hier ein Screenshot aus der Gruppe
 

Anhänge

  • Screenshot_20180222-093100.jpg
    Screenshot_20180222-093100.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 494
@Mikehop
Danke für den Tip und den Link mit dem Google Installer V2. Play Store funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Hier nochmal die genaue Anleitung (ohne Garantie):
1. Google Kontakte sichern in den internen Speicher kopieren
2. Google Play und Google Play Dienste deinstallieren
3. Google Installer V2 herunterladen und installieren (Threat #11)
4. Öffnen und den Anweisungen folgen
5. Smartphone neu starten
6. Play Store alle Rechte gewähren
7. Play Store öffnen und anmelden
8. Kontakte wieder vom internen Speicher ins Google Telefonbuch kopieren
9. Google Play Dienste herunterladen bzw. aktualisieren und Rechte gewähren

@AlexWieland88 und @NY152 die Downloadlinks und wie man die 20S/23S wieder zurück bekommt könnt ihr in diesem Forum erfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Downgrade auf 020S funktioniert nach wie vor nicht. Es kommt immer noch dieser APK Fehler. Hat jemand eine Lösung dafür?
Welche Erfahrungen gibt es mit geflashten ROMs? Ich möchte gerne Version 023S oder 020S wieder haben, weil da rSAP drin ist. Gibts das in geflashten ROMs auch? Wenn ja in welchen?
 
Das Downgrade macht meines Wissens nur Sinn wenn auch der virtuelle Speicher geleert wird...
Man wird ja gefragt bevor das Recovery startet ;-)
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
1
Aufrufe
959
NooneR
NooneR
Mikehop
Antworten
19
Aufrufe
4.299
Mikehop
Mikehop
annero1947
Antworten
2
Aufrufe
887
annero1947
annero1947
Zurück
Oben Unten