Welche deutsche ROM kann ich auf das LeEco Le 3 Pro aufspielen?

Hi,

die EUI und Miau Varianten hatte ich einige Zeit drauf.
Sehr schick, aber massive Probleme mit den Benachrichtigungen. Es kam alles verspätet, oder erst beim öffnen der APP an.
Bin jetzt auf LineageOS 14.1

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: harryup
@Captain Awesome
Ist das schon Nougat?
und wie läufts??
 
Moin,
Habe seit heute das le pro 3 mit der cydras rom. Hat jemand ne Idee wie ich die Icons ändern kann? Über die Personalisierung funktioniert es leider nicht.
 
Hi,

auf welcher Rom Basiert das Cydras Rom denn..?

MfG
[doublepost=1494000056,1493999965][/doublepost]@NooneR

LineageOS läuft 1A.
Keine Probleme mehr mit nicht ankommenden Benachrichtigungen
Ja ist Nougat 7.1.2

Kann das empfehlen !

MfG
 
Funzt alles (ausser IR) poblemlos??
kamera besser als 023s??

Mit den Pushs hatte ich bei 020s und 023s nie!!! Probleme
 
Kamera finde ich gut, habe aber keinen Vergleich gemacht.
Sonst geht alles, bis auf IR.

Du warst da auch mit Stock-EUI unterwegs oder?
Ich war immer auf Custom, da mir der China Murks zuviel war, evtl lag es auch daran.

MfG
 
Ja Stock, die paar ChinaApps hatte ich deaktiviert und hab den Nova-Launcher.
aber Lineage hört sich schon interessant an (-;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt komplett Clean..
Ein Versuch war es mir wert, und ich werde erstmal dabei bleiben....

MfG
 
Bist also total zufrieden damit?
Nirgends Hänger oder Ruckler?
Was gibts Neues n Nougat?
 
Hi,

ja bin soweit zufrieden, bis auf die Tatsache das der Helligkeitssensor träge reagiert.
Manchmal dauert es 3-4 Sekunden nach dem Aufwecken bis er sich an die Umgebung angepasst hat.
Ansonsten kann ich nichts negatives Sagen.

Einfach mal testen...

MfG
 
@zimoon77
Hast Du die Rom installiert ? Läuft sie gut, deutsche Übersetzung o.k.?

Habe nun mein leeco pro 3 bekommen. Von der 18s auf 23s von bb72 installiert, brauchte 2 Anläufe dafür. Allerdings security patch vom Oktober.. Welche rom bietet denn bessere Pflege in punkto patches?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand da, der antworten kann? Auch wegen Security patches
 
Habe gerade die OmniRom drauf. Gibt wöchentliche Updates.
Sicherheitupdates sind bei mir vom 5. Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Aber wir wollen doch keine vollen Direktzitate nutzen. ;) Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Danke,
Funktioniert auch der Fingerprint ? Kann ich mein jetziges TWRP lassen, und dann flashen? Hättest Du einen Link für mich?
Danke
 
Fingerprint stürzt beim erstem mal ab, dann läuft es ohne Probleme.
Hier der Link dl.omnirom.org/zl1/
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
danke,
Werde das mal mir anschauen.. Gehöre aber nicht zu den Freaks die laufend von Rom zu Rom hüpfen...komme von Xiaomi..
 
Hi,
habe den stock rom und es wurden alle chinesische apps gelöscht bis jetzt läuft es ohne probleme hoffentlich kann ich die screenshots hochladen wurde mit titanium backup zuerst gesichert danach gelöscht als launcher wird nova genutzt.

Ich habe auch etliche roms ausprobiert der stock ist immer noch am besten für mich wer custom möchte kann ich lex720_23s_destroyer_v11 empfehlen.
Screenshot_20170512-185029.jpg
Screenshot_20170512-185040.jpg
Screenshot_20170512-185050.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Grauschimmel schrieb:
danke,
Werde das mal mir anschauen.. Gehöre aber nicht zu den Freaks die laufend von Rom zu Rom hüpfen...komme von Xiaomi..
Ich Wechsel eigentlich auch nicht oft die Rom.
Komme auch von Xiaomi, Da fand ich in MIUI Dual App und anderes ganz gut. Hatte nur keine Rom mit Miui 8.x gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ich danke Euch!
Ich möchte ein sauberes System , hatte Stock beim Oneplus. Damit habe ich kein Problem, launcher muss auch nicht sein.
Ich schaue mir die Roms mal an und wenn sich beim nächsten bb72 update nix tut, wechsel ich.
Ciao
 
@birol73
Ist der securitypatches auch mit dabei , muss ja nicht monatlich sein, aber 1 x im Quartal... Brauche ich ein anderes TWRP ?
Danke
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
688
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
861
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten