Welche deutsche ROM kann ich auf das LeEco Le 3 Pro aufspielen?

Habe mir die Omnirom geladen. Nun ist aber root fort. Bin doch etwas dusselig,wie muss ich denn supersu wieder installieren, welchen nehme ich woher . Muss wohl das passende zur Rom sein , oder?
Büdde, büdde helft !!
Danke
 
Alles klar, falsche Supersudatei gewesen. Wusste garnicht, das dieses so entscheident ist. Omnirom läuft gut.
Finde nur keine Auswahl zum direkten neustart ins recovery..
 
Hallo zusammen,
mir wird das Le Pro3 am PC nicht angezeigt, um die ROM auf den internen Speicher zu verschieben: Der USB Anschluss scheint zwar in der Infoleiste und als "Android" im Gerätemanager auf, allerdings nicht im Explorer. Bei allen anderen USB-Anschlüsen öffnet sich das Verzeichnis der Dateien, nicht beim Le Pro. Bin auch schon alle PC (Windows 10 mit allen Updates) durchgegangen. Hätte hier vielleicht bitte jemand einen Tipp? Superdank:biggrin:
 
Lade Dir doch die Rom direkt aufs Phone, dann ins Recovery ,installieren. Aber erst Cache, Dalvik , Daten( nicht internen Speicher oder System) löschen. Zurück ins installieren und fertisch ist. So habe ich es gemacht. Windows zeigt die Phones manchmal einfach nicht an, ist doof.
 
Hi,

derzeit bin ich mit Lineage unterwegs.
Hier funktioniert alles so wie es soll, trotzdem überlege ich auch mal AICP zu probieren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?

MfG
 
Gibt es eine Customrom ,in der die Ein-/Ausschaltzeit eingestellt werden kann? Wenn ich bei meinem xiaomi den Wecker stelle, fährt das Ding zur Weckzeit hoch( im augeschaltetem Zustand )
 
So, nun habe ich mir die Stable 23s tora33 installiert. Mir hatte die Telefonakkustik bei der Customrom garnicht gefallen, kein Volte und auch die Musik hat hier wieder einen tollen Klang, allerdings ist der securitypatches vom Januar.
Sind doch auch ganz nette Future mit dabei.
 
Habe mir die 23s von destroyer geladen. Securitypatches von Oktober !,,, ansonsten läauft sie gut. Allerdings zeigt mir der Updater zum runterladen an, aber ,,failed'' . Der Novalauncher ist intigriert, gefällt mir gut. Hatte Tora33 wieder gecancelt. Zuviel Gedöns, nix für mich. Werde also weiter sucher nach einer Rom:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Habe nun mal die nightly gezogen, 023.. Zeigt mir Update an, lädt runter und dann kommt die Meldung, kann nicht ins recovery, manuell installieren. Geht aber auch nicht, finde nix im internen Speicher... . Ist mir alles zu doof. Die Stables gefallen mir doch besser, werde wohl reumütig zurück..
 
Was ist das für eine Rom ? Turbo_simplicity_MIAU15.zip?
Hat dieser Turbo? Rombastler auch bei Androidfiles/XDA eine Rom downloadseite? Ich finde nix. Das habe ich so zufällig gefunden:crying:
Danke
 
Danke, die hatte ich kurze Zeit drauf, nun läuft eine Stable von tora 33. läuft , sehr gut. Nur der Securitypatch ist von Januar.:angry:
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
679
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
758
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
856
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten