Wo habt ihr bestellt?

Habe mittlerweile noch 2 Kate bei geek bestellt, das 16GB war nach ein paar Tagen aus Spanien da, das früher bestellte 32GB ist vermutlich noch nicht einmal verschickt. Der Support meinte, dass sie sich darum kümmern. Die 16GB-Variante wurde mit MiUI 7 verschickt und startete mit irgendwelchen asiatischen Schriftzeichen (philipinisch?), danach gab es bei einer Neuinstallation nach Englisch als Auswahl, keine englische Locale. Ich hoffe, dass es nach dem Update auf 8 problemlos ist.
 
Ich hatte Montag Morgen bei honorbuy.com bestellt (EU-Warehouse) und das Gerät bereits Gestern, also am Folgetag erhalten ... TOP!
 
Honorbuy ist klasse, auch im aftersale-service!!!
Sehr kommunikativ, Email-anfragen werden am selben Tag beantwortet, allerdings direkt aus China.
 

Ähnliche Themen

Mr. Jay Milestone
  • Mr. Jay Milestone
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Edbeck
E
Zurück
Oben Unten