Wo habt ihr bestellt?

C

Cydras

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Hallo,
ich interessiere mich für das LeEco Le Pro 3. Es gefällt mir einfach sehr viel besser als das Oneplus 3 :)
Vor allem wegen dem Akku :D

Ich wollte euch mal fragen, in welchem Shop ihr eures bestellt habt.
Hab da noch ein wenig Angst, was Chinashops angeht...

Hab auch gesehen, dass es leider sehr wenige Shops in Silber anbieten :(
Will mir wenn alles gut geht die 4+32GB silber Version holen. Gold mag ich nicht so xD


Liebe Grüße

Cydras
 
Ich habe bei grossoshop.net bestellt.
Da kann kann man Tax Free shipping auswählen.
Und dort ist es auch in silber vorrätig.
LeEco Le Pro 3 4/32Gb - Silver
 
  • Danke
Reaktionen: Cydras
Vielen Dank :D
Die Rezensionen zu dem Shop sind auch sehr gut :)
Werde dann heute da bestellen :)

Irgendwie blöd, wenn die goldene Verison mit 64GB nur 15€ mehr kostet :D
Nur Gold gefällt mir überhaupt nicht xD
Naja 32GB werden schon reichen :)
 
So dachte ich auch erst, jetzt bin ich froh das ich Gold bestellt hab....es sieht so geil aus.
Viele denken das mein Phone silber ist....es ist mehr so Weißgold.
Schau dir mal ein paar Youtube Videos von der 6GB Ram Version an
 
Ja ich hab mir auch schon 2 Tests angesehen mit vielen Bildern und Videos. So extrem Gold ist das wirklich nicht. Und die Goldene ist 15€ günstiger und hat 64GB statt 32GB, ist ja grad im Angebot.

LeEco Le Pro 3 Testbericht - High-End Smartphone zum Super-Preis!
LeEco Le Pro 3 Test

Glänzt die Rückseite bei deinem auch so und fühlt sich wegen der Beschichtung nach einem Gemisch von Metall und Kunststoff an?
Bin jetzt nur noch am überlegen für 280€ die nicht gebürstete Version ohne Beschichtung zu holen oder für 295€ die gebürstete Version mit Beschichtung.
 
Ja....die glänzt auch so und fühlt sich nach Gemisch aus Kunst und Metall an.
Es glänzt auch nur die 64 GB Rom Version.
 
Ich habe bei Oppomart bestellt mit EU Expedited Shipping.
Bezahlt habe ich inkl. Versand und Umrechnungskurs bummelig 340€ für die 6/64GB Version. Lieferzeit ca. 10 Tage.
Ich war mir zunächst auch unsicher wegen Gold aber ich finde auf den Fotos ist das Gold wirklich viel zu "golden" in Wirklichkeit ist es viel heller und weniger auffällig. Kommt eh ne Hülle drum. :D
 
Ich hatte das Modell 6G/64 G bei honorbuy bestellt, aus dem italienischen Lager, also ohne Zoll und Einfuhrsteuer, glaube um die 360,00 Euro. Lieferzeit : 2 Tage.
 
Ich habe bei Oppomart bestellt mit EU Expedited Shipping.

Es scheint so, dass man davor Angaben machen muss, wie hoch sind die Versandkosten nach D oder A?
[doublepost=1479607834,1479606991][/doublepost]Was liefert Oppomart für ein ROM? Ist da der Playstore dabei, oder muss man da selber vorher ein anderes ROM flashen?
 
Ich hab jetzt bei geekbuying das Goldene mit 32GB bestellt. SF Express mit Steuern 4,80€.
Insgesammt bin ich jetzt bei 281€. Bin mal gespannt wenn es da ist :)
 
Oppomart hat bei mir eine Shoprom drauf geflasht, wollte das eigentlich nicht aber habe vergessen eine Bemerkung zu hinterlassen.
Als ich es ankam habe ich aber sofort die Stock-Rom drauf geladen. Geht super easy.
 
Ich werde wenn es da ist direkt TWRP draufknallen und versuchen die LeEco Dienste zu deinstallieren und gegen Google Apps auszutauschen. Werde wenn ich es schaffe auch eine Rom hochladen. Ist nur sehr lange her, als ich das letztes mal gemacht hab. Letztes mal bei Android 2.3 xD
Mal sehen ob ich es schaffe :D
 
Cydras schrieb:
Ich hab jetzt bei geekbuying das Goldene mit 32GB bestellt. SF Express mit Steuern 4,80€.
Insgesammt bin ich jetzt bei 281€. Bin mal gespannt wenn es da ist :)

Welchen Code hast du genommen?
 
BLACK6
 
Cydras schrieb:

Na ja, die 6% gelten auf den Normalpreis, das sind dann ein paar Cent weniger als der Angebotspreis und die 2% bei Erstbestellung werden auf Angebote auch nicht gegeben.
 
Ja, mit den 6% bin ich aber mit Versand auf 281€ gekommen :)
Das Handy ist gestern angekommen, sehr geil das Ding! Und von Gold sieht man echt kaum was xD
Es war von geekbuying eine multilanguage 17s rom installiert.
Ich hab erstmal TWRP drauf gemacht und die GrossoShop Rom 18s installiert. Funktioniert auch soweit alles.

Nur ich bekomme keine 20s Roms drauf :(
Die T.A.R.S. 20s Rom installiert sich und bleibt im Splash Screen hängen, und die anderen 20s Roms hängen im TWRP bei "patching system image unconditionally".
Wisst ihr was das sein könnte?
 
Habe mein Leeco Le Pro 3 4GB RAM 32GB ROM Gold bei gizchina für 268,79 € + 27,84 € Versand bestellt.
Das Smartphone wurde aus Italien geschickt, Versand war sehr schnell.


Gruß Artus
 
Hier noch ein 5 Dollar Code FM8OHCO3 für honorbuy. Müsste eigentlich noch klappen.
 

Ähnliche Themen

Mr. Jay Milestone
  • Mr. Jay Milestone
Antworten
2
Aufrufe
1.210
Edbeck
E
Zurück
Oben Unten