Account erstellen.

V

Vogo

Neues Mitglied
0
Wie kann ich für mein neues Max2 bei LeEco einen Account erstellen , habe keine richtige Antwort gefunden.
 
Gar nicht, weil die Server nicht mehr online sind.
@Vogo
 
Ist zwar schon etwas her, ich komme ,nach Neuinstallation, nicht weiter . Es kommt immer wieder die server letv ,Anmeldeseite. Ist ja nicht mehr online möglich.Kann nicht weiter einrichten. Was kann ich noch machen. Bin zu blöd .
Vielleicht kann mir jemand helfen...
 
@Grauschimmel
Bei welcher Rom kommst du bei der Anmeldeseite nicht weiter ?
Normalerweise wenn du zu dem Schritt LeEco Account kommst, dann kannst du oben rechts "überspringen" anklicken,
dann wirst du weiter durch das Einrichtungsmenü geführt und überspringst den Punkt LeEco Account.
Sollte klappen, zumindest tat es das bei mir immer.
Das alles sollte aber nur bei den EUI Roms der Fall sein oder ?
Ansonsten einfach LineageOS, AICP, RR, usw. verwenden dort gibt es keinen Leeco Account beim einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Erstmal danke..
Ich habe mir lineage-15.1-20180627-nightly-x2-signed.zip geladen. Davor die Daten gelöscht..
leider hat er mir nun Fehler bei installation angegeben, deshalb komme ich auch zu der Anmeldung, ich kann nix überspringen. Kommt somit in die Schublade. Windows habe ich noch nicht neues gekauft und mit Mac komme ich auch nicht weiter.
 
@Grauschimmel
OK verstehe ich das Richtig du hast beim Installieren nur "data" gelöscht ? und du hast auch keinen richtigen Zugriff auf einen PC momentan ?
Kannst du die Rom und Gapps am Le Max 2 selbst runterladen, oder scheitert es weil du nicht mehr weiter kommst bei der Anmeldung und nicht mehr ins System kommst.?
Hast du einen USB-C OTG Stick..?
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
So ist es, kein Zugriff auf Pc. Wäre alles kein Problem, wenn ich diese blöde Anmeldung nicht hätte.. den OTG kann ich ja besorgen, wenn das eine Möglichkeit ist , irgendwie weiter zu kommen
 
OK und den Button "Überspringen" findest du nicht bei der Le Account Anmeldung ?
Ein USB OTG Stick hilft leider auch nur, wenn du die Daten vom PC auf den Stick bringst.
Vielleicht bei einem Bekannten runterladen und auf den Stick speichern ?
Sonst weiß ich leider auch nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ich schau mal, diesen otg stick werde ich mir besorgen und dann sehe ich weiter. :) Danke
 
Bitte gerne
 
@Grauschimmel
Es gibt hier im Le Max 2 Forum sogar einen Thread in dem Beschrieben wird wie man den LeTV Account überspringen kann.
Hier der Link :
x820 Handy nach Flashen gesperrt?
Siehe Post #2
Habe Ich selbst vor langer Zeit mal getestet als Ich selbst mal beim LETV Account bei der Anmeldung hängen geblieben bin.
Und es hatte mit dieser Anleitung auch geklappt.
Das könntest du noch versuchen.
Kannst du soweit Englisch ?
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Oh, Danke Danke... ich versuche mal, komme mit Schulenglisch so lala durch. Ich schaue es mir an ;-)
 
@Mikehop supi !! Hat geklappt. War erst so ein bisserl bang, wegen da so rummachen im recovery. Nee , mit 71 Jahren ist das mit dem Hirn auch nicht mehr so geschmeidig , und dann noch blond dazu.. danke, nun fehlt noch eine schöne Rom und alles ist in Butter :)
 
@Grauschimmel
:thumbsup:
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
Respekt - mit 71 bist du ja noch
ganz fit in Sachen Android.
Mein Opa (Gott hab ihn selig) konnte mit 71 Jahren nicht mal einen Videorecorder bedienen, das musste ich immer für ihn machen..:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Wie update ich eigentlich mein twrp? Ohne pc, geht das?
 
Ja das geht normalerweise ganz leicht.
Einfach auf der offiziellen TWRP Seite das aktuellste TWRP runterladen am Smartphone.
Dann ins TWRP booten.
Dann klickst du auf "Install"
Dann sollte unten rechts die Schaltfläche
"Install Image" erscheinen dann klickst du auf das TWRP Image das du runtergeladen hast.
Danach musst du noch die Partition auswählen und klickst auf "Recovery"
danach unten Swipen, bzw. Nach rechts wischen zum installieren.
Danach machst du Im Twrp einen Reboot und wählst Recovery aus.
Und danach müsste dein Gerät ins neue TWRP booten
[doublepost=1531934197,1531934056][/doublepost]Hier der Link für das allerneueste TWRP
[doublepost=1531934315][/doublepost]Download twrp-3.2.2-0-x2.img
[doublepost=1531934401][/doublepost]Habe vorher den falschen Link gepostet für das Le 2 habe es aber gleich wieder entfernt hoffe du hast es nicht genutzt, jetzt ist der Link oben richtig
[doublepost=1531935169][/doublepost]@Grauschimmel
Ach ja es geht auch mit der offiziellen TWRP App vom Playstore, aber dazu muss das Gerät gerootet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Danke, Danke... ja, ich habe root, habe diese TWRP app, darüber geflasht. . Ich hoffe, es ist nun alles o.k. Irgendwann mache ich eine andere rom drauf. Noch läuft Cuoco.
 
Hast du in der TWRP App das neueste TWRP Recovery auswählen und installieren können?
Hat das soweit geklappt oder hast du nur die App installiert?
 
Mein recovery zeigt nun 3.2.2 an, vorher war die Zahl niedriger. Dürfte wohl geklappt haben... Danke für die Nachfrage ;-)
 
OK Super dann hat es geklappt und bist auf der neuesten Version. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten