ADB funktioniert einfach nicht.. Le max x829

saschar

saschar

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo ich krieg hier grad nen halben Wutanfall..

Sobald ich ins ADB boote mit dem Cmd befehl oder auch mit der Kombination wird das Gerät nicht mehr vom Computer erkannt. Es zeigt im geräte manager nurnoch unter andere Geräte android an und es sagt das die Treiber nicht korrekt installiert wurden.. Es funktioniert einfach nichts hab die ADB schon neu installiert deinstalliert über den geräte manager reinstalliert es klappt aber einfach gar nichts. Wie fixe ich das?..
 
Ins ADB booten? Meinst du vielleicht das Recovery?
Wenn dein Gerät mit ADB Devices nicht angezeigt wird, dann probier mal CMD als Admin zu starten. Debugging sollte natürlich auch angeschaltet sein...
 
Wenn das Gerät im Fastboot Modus nicht erkannt wird, mußt du die Treiber dafür installieren.
Ist an dem Gerät ein gelbes Dreieck im Gerätemanager zu sehen?
Auf jeden Fall: Rechtsklick auf das Gerät --> Treiber aktuallisieren --> Auf dem PC nach Treiber Sofware suchen und dann das untere wählen (ist glaube ich: aus einer Reihe von Treibern auswählen).
 
Ja waren die Treiber hab es nach vielen hin und her geschafft mir das neue Lineage Os 14.1 zu installieren allerdings spinnt bei mir die Kamera und der Fingerprint klappt überhaupt nicht, viele meiner Kollegen haben dieses problem allerdings nicht woran könnte es liegen?
 
Wäre halt hilfreich, wenn du hier wenigstens mal einen Link zum Rom Thread bei XDA einstellen würdest.
So brauchen User, die dir evtl. helfen wollen, nicht noch den entsprechenden Thread rauskramen.
Denn sehr oft werden in diesen Threads, die Bugs/Probleme gemeldet und evtl. findet man schon eine Problemlösung.
Hast du auch vor dem Romflash dein Telefon per TWRP auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Ich formatiere zusätzlich immer noch "System".
 
Ja also ich hatte einen Full Wipe gemacht.
was ist denn XDA?
 
ich hab die lineage os 14.1 vom Juni geflasht hab auch das schon mit den Modems probiert und es hat alles nichts gebracht.
Hab dann einmal einen full wipe gemacht das ganze system runter und wieder rauf klappt aber immernoch nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
689
sabby17
S
J
Antworten
0
Aufrufe
741
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten