Akku Problematik

R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich finde ja das Le Max 2 wirklich gut aber der Akku ist bei mir super schnell lehr . Also voll aufgeladen hier mal was richtig schockierendes :

7 Minuten Cameringo+ Effects Camera und das Handy hat nur noch 90% Akku.

Ok , das mag am CM13 liegen in Verbindung mit dieser App.
Aber auch so , z.B beim Spielen verschiedener Games verliere ich in 7 Minuten bereits 8 % Akku. Gestern abend habe ich bei vollem Akku 2 Stunden gespielt und war bei 30% Akku.

Ich habe also echt das Gefühl das dieses Handy einen extrem schlechten Akku hat oder vielleicht das Betriebsystem nicht sonderlich Akuu Sparend ist. Klar Bluthoot deaktiviert und sogar GPS dekativ und trotzdem frist das Ding Akku ohne Ende. Jemand eine Idee oder Tips ?
 
Ich denke eher das ist dem Display zu verschulden. Das saugt bei mir immer am meisten Akku. Welche ROM hast du ?

Ich habe festgestellt das Le max in der Originale EUi immer erst bei 5% eingesteckt werden will bzw da erst die Meldung kommt.

Ich komme immer durch einen Tag mehr ist leider auch nicht drin außer ich nutze Whatsapp Web dann schaff ich fast 3 mit einer Ladung.
 
Ich hab die neuste CM13 drauf . Ich weis leider nicht wie es bei den anderen Roms ist.
 
Ich habe aktuell die 16s Originale China rom : 乐Max2 - EUI - 乐迷社区

Ich denke das meiste saugt einfach das display oder das OS an sich ist nicht Effizent genug.
 

Ähnliche Themen

Kiwi++Soft
Antworten
3
Aufrufe
2.843
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
F
Antworten
11
Aufrufe
1.315
Timer22
T
C
  • caracartal
Antworten
4
Aufrufe
3.621
Romskicavo
Romskicavo
Zurück
Oben Unten