Amazon Underground Parsingfehler / Mokee

N

Naturburschi

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe probleme unter mokee, mit dem undergound app shop.
Ich bekomme immer den fehler "Beim parsen des pakets ist ein problem aufgetreten". Wenn ich versuche eine beliebige app zu installieren.
Habe underground schon komplett deinstalliert und cache und dalvik gewipet, hat alles nix gebracht.
Playstore apps gehen einwandfrei.
Neuinstallation wollte ich erstmal meiden, da ansonsten alles prima läuft.
Hoffe ihr habt eine Idee .

MFG charly
 
Das kann eigentlich nur zwei Gründe haben entweder ist die APP die du installieren möchtest nicht für Android 6.0 oder ein Fehler beim download
 
Kann ich eigentlich beides ausschließen.
Zum einen gehn die apps die ich von underground installieren will, wenn ich playstore benutze,
und dann wären im prinzip alle apps mit dem leeco nicht kompatibel(hab ca 10 apps von underground Probiert auch kleine, alle gehn nicht scheint ein grundlegendes problem zu sein).
Ich hatte schon oft probleme mit underground, die ich aber alle in den griff bekommen habe, z.b bei grossen dowloads hatte ich den fehler wenn der bildschirm wärend des downloads ausgeschaltet wird, das dann die installation nicht geklappt hat.
Hab ich aber alles schon probiert was sonst geholfen hat.
Wenn alles nichts hilft muss ich wohl mal mokee neu installieren bzw rom wechseln
Ist hier jemand der auch die neueste mokee hat, und bei dem uderground funktioniert ?

auf meinem elephone p8000 mit eragon funktioniert alles ohne probleme
 
Ich hatte auch diesen Fehler.
Du musst unter Einstellungen, dann Apps, dann die Amazon App wählen, dort unter Berechtigungen den Speicher freigeben.

Ich hoffe das hilft dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Naturburschi und Miss Montage
Vielen dank thor,
das war die lösung.
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso underground bei der installation nicht nach den rechten fragt eigentlich ein unding. Naja wieder was gelernt.

1000thx
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
982
Mikehop
Mikehop
N
  • Nokian
Antworten
3
Aufrufe
3.143
Tozupi
Tozupi
siegie65
  • siegie65
Antworten
3
Aufrufe
1.989
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten