Anwendungen/Apps und Daten von einem max2 auf ein neues max2 übertragen

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hallo Forum, ich habe dank einer defekten Ladestation mein "altes" Max2 (6GB/64GB/grau/LOS14.1) geschossen und mir jetzt ein Neues (6GB/128GB/Gold) bestellt.
Ich habe vor, das Neue auf Oreo 8.1 (vermutlich auch wieder LOS) upzugraden und würde gerne so einfach wie möglich die bereits installierten Apps und Daten vom alten auf das neue Telefon übertragen.
Wie ist die beste Vorgehensweise?
Ich hab mal ein Backup alles Apps und Daten mit Titanium Backup gemacht und würde die auf dem neuen Telefon wiederherstellen. Muß ich dabei etwas beachten?
Oder gibt es einen besseren Weg?
 
Hi,
nö.... genau richtig so. Nur Whatsapp oder andere Messenger dennoch über Playstore installieren und dann über titanium nur die Daten wieder herstellen. Sonst kann es sein, ass Nachrichten nicht direkt zugestelt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Danke, dann werde ich das so machen!
Bin gerade beim installieren von Oreo 8.1. erstmal schaue ich, welche Version es wird.
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
477
GaborDenes
G
1FC-Saarbrücken
  • 1FC-Saarbrücken
Antworten
1
Aufrufe
1.753
Melkor
Melkor
Samsungistmist
Antworten
2
Aufrufe
1.158
Samsungistmist
Samsungistmist
Zurück
Oben Unten