automatische Hotspot Abschaltung deaktivieren

S

sponti68

Gast
Der Wifi Hotspot deaktiviert sich automatisch nach 5 Minuten Inaktivität.

Gibt es eine Möglichkeit diese automatische Abschaltung zu ändern, bzw. ganz zu deaktivieren?

Einstellungen - persönlicher Hotspot - mobiler WiFi-Hotspot
 
@sponti68
Habe bei mir die Option WLAN-Hotspot-Zeitabschaltung und dort kann ich Nie einstellen . Muss aber dazu sagen das ich die ResurrectionRemix 8.5.3 nutze .
bei mir gibt es eine Option WLAN-Hotspot-Zeitabschaltung und dort kann man Nie einstellen Screenshot_20170625-134319[1].png Screenshot_20170625-134626[1].png
 
Ist beim Original ROM etwas verwirrend geschrieben.
Eine Anmeldung reicht schon aus, damit nicht deaktiviert wird.

"Learning by Doing" :)
 

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
920
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
X
Antworten
3
Aufrufe
749
Mikehop
Mikehop
T
  • testuser123
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Budrick
B
Zurück
Oben Unten