Bluetooth Verbindung Freisprechen

R

Renoxx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein LeMax 2 mit original indischer 5.8.019S.
Wenn ich das Handy mit meinem Radio JVC pairen will kommt egal was ich mache oder versuche immer nur laut Handy " connected (no phone) " zu stande.

Bluetooth Streaming funktioniert aber kein Frei Sprechen.Mit anderen Handys funktioniert es auf anhieb.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß
 
Habe das gleiche Problem mit der Bluetooth Verbindung zum 2014er Mazda 3.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber man kann im Bluetooth noch eEinstellungen vornehmen was im pairing freigegebenwerden darf.
Evtl muss man noch die tTelefonie freigeben.
Schaut mal wenn ihr verbunden seid bzw wenn ihres gepairt habt ob uüberallder hHaken gesetzt is.
 
@fdgh

Hallo. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden.

Ich habe auch das Le Max 2 und das gleiche Problem bei meinem Mazda Mx-5 von 2015. Dieser hat auch das MZD System.

M.f.G.
 
@grethch

Ja, das Problem ist die LeEco-EUI. Ich hatte mit jeder EUI-ROM Pairingprobleme. Wenn ich jedoch CM-basierte ROMs installiert habe, dann habe ich immer sofortige Verbindung gehabt mit allen Musik- und Telefonie-Funktionen.

Aktuell habe ich die AEX v4.35 7.1.2 ROM drauf und auch hier alles einwandfrei.

Hoffe, es hilft dir. Schreibe mal, ob es bei dir auch funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Könntest du mir den exakten Link zur Rom schicken?

Ist das eine Android Rom für das Le Max 2 mit 64GB.

Wie wird diese Rom installiert?

Über TWRP?

Danke für eine Antwort

Schönen Abend
 
Danke. Werde dies einmal in den nächsten Tagen versuchen
 

Ähnliche Themen

S
  • Sonntagsfahrer-AH
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Sonntagsfahrer-AH
S
E
  • Evercalm
Antworten
0
Aufrufe
586
Evercalm
E
F
Antworten
11
Aufrufe
1.310
Timer22
T
Zurück
Oben Unten