CDLA Earphones funktionieren nicht richtig

M

mei5051

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass seitdem ich die Cuoco92 Roms benutze, meine Earphones nicht mehr richtig funktionieren. Heißt, ich kann die nur benutzen, wenn die beim booten bzw. rebooten schon gesteckt/verbunden sind. Wenn man es im Nachhinein verbindet, dann gehen die nur, wenn man den CDLA Schalter unter Einstellungen > Audio ausschaltet. Richtig gelesen, ausschaltet. Aber auch nicht immer, dann hilft nur noch ein rebooten. Aufgefallen ist es mir mit der Version 5.9.0-26S bis 98M. Also alles gelöscht und Version 5.9.0-23S 93c installiert. Gleiches Problem. Ich bin mir sicher, dass es mit der ..23s mal nicht so war. Ich nahm an das die Ohrhörer defekt waren und mir gleich neue gekauft, was aber nicht daran lag. Einer ne Idee woran es liegen könnte ? Die letzte Rom von CrisBalGreece hatte dieses Problem nicht bzw. funktionierte zum Zeitpunkt.
Vielleicht hat ja einer ne Idee :) Im Ital. Androidiani Forum wo Cuoco92 auch öfters zu sehen ist, gibt keiner eine Antwort darauf. Allerdings waren meine Fragen zum Problem auf Englisch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.156
Reddington
R
T
  • TonyTellz
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Secutor
S
Zurück
Oben Unten