contacts ordnen EUI bzw. auf EUI basierende ROMS

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo,habe seit gestern mein le max x820, gekauft für 149€ im deutschen Auslieferungslager von Geekbuying. Nach einigem Hinundher habe ich nun die small EUI ROM von Aurel installiert. Nun eine Frage zu der Stock Contacts App. Kann man die Kontakte auch nach Nachnamen ordnen, kann da keine Einstellung entdecken?!
 
Hi, solche und ähnliche hatte ich früher mal, aber ich ich möchte ungern zusätzliche Apps zum Telefonieren nutzen, zumal als Dialer ja wieder die Stock App genutzt wird. Ich werde damit leben müssen, hätte ja sein können, dass ich was übersehen hab im Menü...
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
840
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
2.123
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten