Datenpartition lässt sich nicht von twrp entschlüsseln

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenpartition lässt sich nicht von twrp entschlüsseln im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
CMONE

CMONE

Stammgast
Hallo,
Nutze die letzte cuoco Rom und die könnte auch ota Updates, aber irgendwie hab ich es geschafft, dass beim Starten ein system Pin abgefragt wird, erst nach Eingabe des Pin startet Android. Finde ich eigentlich ganz gut, aber beim Recovery ins twrp möchte er die datenpartition entschlüsseln, dass geht aber nicht mit dem Pin. Jetzt kann der speicherbereich nicht eingehängt werden und ich komme nicht an das runtergeladene ota Update? Tja, blöde Sache...

Hat jemand Idee, wie man das ohne neuflashen lösen kann?

Thx im voraus ;)
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Jup...blöde Sache. Cuoco und die indische ROM sind ja für diese heikle Verschlüsselung bekannt. Ich hatte damit am Anfang auch Probleme. Ich habe glaube unter der Rubrik indische ROM dazu irgendwann einmal geschrieben wie Du es lösen kannst, bzw. wie ich das gelöst habe. wenn man es weis einfach...bitte nutze einmal die Suchfunktion indische ROM/ Verschlüsselung...da müsste es in einem Beitrag stehen weil mehrere user damit ein Problem hatten und es darauf hin lösen konnten.
Danke
VG
Heiner