Device not rooted

E

Eller1959

Neues Mitglied
0
TWRP zeigt immer nur " Device not rooted " an,
wo könnte da der Fehler liegen?

Leeco Le Max2
 
Flash mal ein anderes twrp...
Welche Rom hast Du drauf?
 
Eller1959 schrieb:
TWRP zeigt immer nur " Device not rooted " an,
wo könnte da der Fehler liegen?

Leeco Le Max2
Du meinst die App, oder?
Weil dem recovery ist root ziemlich egal.
Wahrscheinlich hast du eben kein root, oder der App (versehentlich) root dauerhaft verweigert.
 
Tozupi:
egal welches TWRP ich nehme, immer das gleiche Resultat.

JamBay:
wie oder wo kann man denn einen Root sperren?

Ich muss wohl mal vorweg nehmen, dass ich von solchen Dingen auch nicht den blassen Schimmer habe.
Aber auf einem völlig identischen x820 hat alles ohne weiteres bestens funktioniert:confused2:
 
Eller1959 schrieb:
JamBay:
wie oder wo kann man denn einen Root sperren?
Hängt davon ab womit du gerootet hast, z.B. bei magisk öffnet man den Magisk Manager, dann ins Menü und dort sind die Apps mit root-Zugriff aufgeführt, dort kann man den Zugriff auch wieder verbieten.
Andere root-Tools machen das ähnlich.

Womit hast du denn gerootet? (Magisk, SuperSU, Lineage-addon...)
 
Nochmal die Frage.... welches ROM hast Du drauf? Und wie installiert?

Wo zeigt die TWRP "device not rooted"? Das tut es normal nicht! Welches TWRP hast dur drauf? Aktuell ist die 3.2.1 ...Mach mal ein Foto von der Meldung:)


Manche ROM kommen von Haus aus mit vollständigem Root. Bei anderen musst Du erst die root-datei flashen (SuperSU oder Magisk).
 

Anhänge

  • 20180312_194816_HDR.jpg
    20180312_194816_HDR.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 280
Screenshot_2018-03-13-15-42-09.jpg Screenshot_2018-03-13-16-06-27.jpg

Jetzt weiß ich was du meintest:scared:, den 3.2.1.0 habe ich drauf. Wenn ich dann auf TWRP Flash gehe, kann ich den x2 downloaden. Macht er und bestätigt es auch.
Dann passiert nichts mehr, wenn ich oben links ins Menü gehe und einmal hin und her klicke um wieder auf Bild 1 zu kommen, erscheint kurz "device not rooted"
und verschwindet sofort wieder. Dein Bild kommt erst gar nicht
 
Flash mal die neuste Version von SuperSU über TWRP, so eine Fehlermeldung hatte ich bei einigen ROM des X620 auch schon mal.
Download

(Die ZIP Datei runterladen und ohne Wipes mit TWRP flashen)
 
Neee, er hat die Recovery garnicht drauf, sondern nur die TWRP App. Ich denke das geht so nicht. Starte das Phone mal mit gedrückter "Lauter-Taste und Power" (Beider gedrückt halten beim Start bis da steht "recovery". Wenn das nicht ins TWRP startet, dann:


Lade Die die Cuoco one-Klick ROM und flashe die über den PC. Dann hast Du automatisch twrp.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.122
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
B
Antworten
12
Aufrufe
2.339
Benny_N
B
H
  • Harakiri
Antworten
3
Aufrufe
1.666
Harakiri
H
Zurück
Oben Unten