Displaysperre ändern

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Ich habe "Muster" als Displaysperre eingerichtet.
Ich wollte auf nur "wischen" einstellen.
Aber irgendwie finde ich es nicht in den Einstellungen. Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Danke
 
Display Sperre einfach auf KEINE stellen.

Einfach dein Passwort oder Muster löschen und fertig ist es
 
aber der Punkt steht nicht zur Auswahl !
 
Passwort und Muster löschen und dann auf zurück gehen.
[doublepost=1502724230,1502724185][/doublepost]So schaut es dann aus und es ist dann nur wischen eingestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20170814-172119.jpg
    Screenshot_20170814-172119.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 231
lässt sich nicht löschen. Habe nur App Lock. Das wollte ich behalten
 
Dann Stelle dir smart Lock ein U d füge sichere Orte wo du keine Sperre brauchst hinzu. Ich habe mein Haus und meine Arbeit als sichere Option gewählt, wenn ich an diesen Orten bin sperrt sich das Display nicht. Somit Brauch ich auch nur wischen um das Display zu entsperren
 
danke, werde ich so machen
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
N
  • NIK0
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Grauschimmel
Grauschimmel
Zurück
Oben Unten