DRM Groove Musik Problem bei fast allen Roms

R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leute, bin ein bißchen verzweifelt. Groove Songs springen so dauernd und völlig willkürlich. Somit ist ein Lied nicht erträglich. Egal ob der Song gestreamt wird oder Offline per DRM Controll gespielt wird. Es springt fast jede 10 Sekunden so eine halbe Sekunde vor. Das nervt. Nun ich habe ca. 8 CustomRom ausprobiert und siehe da. Bei der neusten Resurrection besteht das Problem nicht. Aber diese Rom will ich auf keinen Fall. Auch wenn die eigentlich gut ist aber ich will Stock. Weiß jemand eine Lösung? Mir ist aufgefallen das in resurection der Kernel audiator installiert ist. Leider habe ich keine Screenshots mehr wie der eingestellt war. Dann würde ich die Stock testen könne mit den Einstellungen vom resurection Kernel audiator. Oder vielleicht gibt es sogar eine Export funktion. Bin über jede Hilfe echt froh.
 
Link zu der App?
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
wori
Antworten
2
Aufrufe
1.090
wori
wori
Zurück
Oben Unten