Dual-Sim und WhatsApp

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hallo Forum, das ist zwar nicht Max 2 spezifisch, abre ich frag trotzdem mal:
Wenn ich zwei Sim-Karten aktiv habe, wie funktioniert das mit whatsApp? und wie richte ich das ein?
 
@GaborDenes

WhatsApp hat nichts mit den SimKarten zu tun.
Geht über WLAN oder mobiles Internet, egal über welche Karte, einfach mobiles Internet aktivieren, und oder mit WLAN verbinden
 
ja, was @Fietze schreibt, ich hab da einiges gelesen, aber vor allem immer die Warnug, das whatsApp beim einsatz von Mods etc. gerne Konten sperrt....
Aktuell habe ich eine eher unwichtige Nummer/Konto eingerichtet, will aber bald die Hauptnummer mitverwenden..
Danke für eure Antworten.
 
Das Stock EUI hat doch was eingebaut.
Einstellungen -> App Dual-Konten
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich bin auf Cuoco und da gibts nur eine App, die unterstützt wird, wen ich das richtig verstehe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
931
LeMax2User
L
E
  • Evercalm
Antworten
2
Aufrufe
762
Evercalm
E
Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
786
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten