Fastboot - wird nicht erkannt

Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,

habe heute auch mein Max 2 bekommen.

Habe die Minimal adb - Treiber an meinem Win 10 Rechner installiert.

Den Fastboot-Modus am Handy aktiviert und das USB -Kabel in den USB 2.0 gesteckt.

Leider wird mein Handy nicht erkannt.

Hat jemand ein Tip, an was das liegen kann?

Microsoft Windows [Version 10.0.10586]
(c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Minimal ADB and Fastboot>adb devices
List of devices attached
 
Ging jetzt doch, aber ich komme nicht ins Flashrecovery.

Powertaste und obere Lausprechertaste bringt mich ins Original Revorery vom Handy
Powertaste und untere Lausprechertaste bringt mich in den Fastboot-Modus

Sah ja alles gut aus:

C:\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash recovery twrp-3.0.2-1-gemini.img
target reported max download size of 536870912 bytes
sending 'recovery' (57500 KB)...
OKAY [ 1.327s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 0.406s]
finished. total time: 1.733s

C:\Minimal ADB and Fastboot>
 
jup...sieht nach Verschlüsselung aus wie bei der Indischen Rom.
Nimm mal diese Version: MEGA
.. und dann nocheinmal neu flashen mit dieser Version.
Boot ins TWRP, anschließend Werkseinstellungen und alles> ALLES mit Wipe löschen, Neustart in Recovery,
USB PC- Phone und dann die Build Deiner Wahl in den inneren Speicher deines Phones kopieren, installieren, dann Dalvic/Cache und Neustart ins System.
Das sollte es gewesen sein...freuen.
VG
Heiner
 
Hat geklappt, nur das Recovery ist in Chinesisch.
 
Kannst Du umstellen...weis blos nicht mehr auf deutsch oder zumindestens auf Englisch.
Du musst dazu auf Einstellungen gehen. Die Anordnung der Tasten ist immer die gleiche...egal ab CN oder D oder Eng.

im TWRP Sprache auswählen:
- 2. Reiter unten re
- dann oben ganz re auf dem GLOBUS auswählen> Sprache

VG
Heiner
 
Kann da nicht wirklich was umstellen, wenn alles auf Chinesisch ist.
 
im TWRP Sprache auswählen:


- 2. Reiter/Taste (Ajustes siehe Bilddatei) unten re (von beiden Spalten)
- dann oben ganz re auf dem GLOBUS auswählen> Sprache kann mann auswählen, re nach oben oder unten schieben...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 336
  • 1.JPG
    1.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holli
Danke hat alls geklappt, installiere gerade Mokee V2 (-;
 
Ich habe die Mokee V1 drauf...persönlich finde ich die viel besser als die V2 die ich wieder runter geschmissen habe ...back to V1 sie ist umfangreicher und funktioniert perfekt. Probier die V2 aus, leg eine Sicherung über V2 in TWRP an und spiele über TWRP die V1 auf...Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Wenn sie nicht Deinen Vorstellungen entspricht...über TWRP Vol2 wieder reaktivieren. 0 Risiko.

Nimm wenn, die V1 aus meinem Signum unten.

Die Mokee 17S ist in Arbeit und sollte schon draußen sein...verzögert sich ein wenig...kommt vielleicht sogar mit dem 18S Kernel...abwarten.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elmisko und Holli
ok, ich ziehe mir gerade die V1
 
Probiere alles aus....
Exposit usw...ich habe die extreme Musik in Benutzung...was nicht finktioniert ist Dolby Atmo mit extreme Musik...macht ja keinen Sinn...4 G funktioniert bei mir nicht nur in Berlin perfekt. Bin in der gesamten Bundesrepublik unterwegs...BT im Auto und alles andere auch...bisher keine Probleme beim Telefonieren. (O2)
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elmisko und Holli
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Flasheando recovery TWRP

sending 'recovery' (65048 KB)...
OKAY [ 1.831s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 0.472s]
finished. total time: 2.303s
Todo perfecto, recovery instalado. Asegurate de que esta todo correcto antes de continuar

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Ich habe Leeco max2 heute bekommen und wollte andere Rom deswegen habe ich die TWRP von HeinerkannKeiner runtergeladen und mit dem INSTALADOR RECOVERY SPAIN TEAMLeeco X820 versucht zu installieren nur ohne erfolg
 
@Kanomen;

das liegt nicht an "meinem TWRP" sondern an Deiner fehlerhaften Ausführung des Flashvorgang.

Schaust Du hier: How to Root and Install TWRP Recovery on LeEco Le Max 2
... dabei kann nichts schief gehen. Ist sozusagen Id... sicher.
... so nun flashe...dann kannst Du die Buiild Deiner Wahl installieren. Steht in diesem Forum "zig" mal erklärt und geschrieben (Schritt für Schritt), wie man das macht.
VG
Heiner
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort nur wenn ich bei Englischen Sprache mächtig wäre hätte ich nicht das ROM Ändern Wollen !!
 
[emoji24]
 
Nutze die Suchfunktion hier im Forum...hier ist fast alles in deutscher Sprache.
 
Gute Leistung gute Hilfe .
 
Was erwartest Du? Ich bin ein User wie Du. Habe Familie, Job ec.pp...ich bekomme kein Geld oder irgendetwas hier im Forum, mal ein Danke...das ist auch o.k. Du musst Dich schon bemühen etwas selbst auf die Beine zu stellen... Dann bekommst Du auch Unterstützung. Auf dem silbernen Tablett hat hier sicher noch keiner etwas serviert bekommen.

>>> TWRP und Build
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte nichts auf silberner Tablet nur deine Antwort sind auch nicht hilfreich . Trotzdem danke das du hier in Forum Mühe gibst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
676
sabby17
S
M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.449
siegie65
siegie65
G
Antworten
7
Aufrufe
3.119
Reddington
R
Zurück
Oben Unten