Fazit nach 7 Monaten Le Max 2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nagravision

nagravision

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich habe mich von meinem Le Max trennen müssen. Hardware defekt. Display flackert, geht an/aus. Das Gerät hat mir seit Anfang September echt Spass bereitet. Eine Rakete was performance betrifft, so ein schnelles Handy besass ich noch nie. Habe es empfohlen wegen des geilen Preises. Meine Kollegen und Bekannten haben mich belächelt was die Farbe (rose/gold) angeht.
Der Fingerprint Sensor funktionierte Anfangs 1a, wurde mit der zeit aber schlechter, zuletzt musste ich es teilweise 4 bis 5 mal versuchen. Custom Roms flashen, testen, hat mal wieder Spass gemacht, in Zukunft widme ich mich aber wieder anderen Hobbys.
Das Teil bei GearBest reklamarieren möchte ich nicht. Glaube nicht das ich wegen 200€ mir den Stress antuen werde.
Hätte es weiter funktioniert wäre ich so schnell nicht auf den Gedanken gekommen mir ein anderes Gerät zu kaufen.
Das nächste wird definitiv ein Oneplus 3T, ist bestellt. Habe hier im Haushalt ein Oneplus 2 welches schon lange ohne Mucken schnurrt.
Und wenn man ehrlich ist: Ist zwar doppelt so teuer ... aber sicher besser ;)

Euch noch viel Vergnügen mit euerm Gerät. Es hat Spass gemacht hier ein paar Monate (fast täglich) kurz reinzuschauen.

HF nagravision

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 14lars04, Tasar, Holli und eine weitere Person
Jeder Hersteller hat Geräte mit Ausschuss Der eine mehr, der andere weniger. Selbst bei den Topmodellen a la Galaxy S7 sind manche unzufrieden. Ich hatte vorher ein Elephone gehabt. Das läuft immer noch. Null Probleme. Obwohl Elephone nicht die besten Kritiken bekommt.
Auch habe ich mal ein P6000 pro nach Kuba mitgenommen. Es läuft und läuft. Jetzt habe ich das Le Max 2. Ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe, es bleibt so.
Oneplus bekommt schon gute Kritiken. Aber Glück gehört auch dazu. Egal ob China Smartphone oder Iphone oder Samsung.

• Danke
Reaktionen: romtaxy
wie zu $ 215 auf geekbuying?

ich habe das Le Max 2 mit 6/64GB und B20

Zurück
Oben Unten