Hilfe es bootet nicht mehr...

M

mz4

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

Sowas ist mir nun seit 6 Jahren Custom roms noch nicht passiert.

Handy zum Verkauf mit aktuellem Lineage bespielen wollen (15.1 da nur 14.1 drauf war) und dazu musste ich ein TWRP update machen von 3.1.x.x auf das aktuellste...
also Image auf das Gerät dann in TWRP das img ausgewählt und als recovery geflasht.
(zuvor noch alle Daten gelöscht)

jetzt hat das handy 1x in LG 14.1 gebootet nachdem ich nicht mehr ins recovery gekommen bin.
es stand nur "recovery" im display so wie bevor es auf TWRP umschaltet und bootet.

jetzt geht aber gar nichts mehr ich kann nur noch neu starten also das handy geht nicht mehr aus!
oder eben mit Vol Up ins "recovery" was nicht geht oder mit "Vol down" ins fastboot.

argh...

Mir steht gerade einer auf dem schlauch wie es weiter geht bevor der akku leer wird *argh*

????

Danke schon mal
 
Wenn das Handy noch in den Fastboot Modus startet kannst du versuchen diese Rom zu installieren Loading site please wait... runter laden entpacken und die in diesem Ordner enthaltene LE_X820........exe starten vorher das Handy in Fastboot Modus starten an den Computer anschließen und etwas warten bis die Treiber installiert wurden . Sollte gehen !
 
Hat nichts mehr geholfen.
hab es versucht über nacht zu laden (keine ladekontrollleuchte ging an) und heute morgen hab ich es mit >1min halten der powertaste an bekommen.

Jetzt habe ich es geschafft mit dem Power + VolUp + VolDown in den speziellen Modus für FlashOne / qfill zu kommen und in der tat hat das aufspielen damit geklappt.
Jetzt hab ich irgend ne DEV rom auf dem gerät und alle OE CN 14S oder auch cuco 14S als "update.zip" im root werden als beschädigt markiert und nicht installiert.
sprich ich kann gar nix installieren habe aber wieder ein funktionierendes telefon.

jetzt ist die frage gleich wieder neueste twrp drauf und Lineage oder müssen vorher die OE roms geflasht werden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
691
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.232
Reddington
R
Zurück
Oben Unten