Infrarot (IR) Fernbedieung des Le Max 2

kennzow

kennzow

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe keinen Thread hier im Max 2 Forum finden können, deshalb öffne ich hier mal einen um die Funktion unserer Infrarot/IR- Fernbedienung zu diskutieren.

Funktioniert er bei euch und welche Version habt ihr installiert?

Ich habe ihn mit der bahuy am Laufen und ich kann sämtliche Fernbedienungen meiner TV-Geräte anlernen.
Lediglich die Set Top Box, genauer mein Sky+ Pro Receiver, bekomme ich nicht zum Laufen.
Hat jemand bereits einen Fire-TV Stick angelernt?

Tipps&Tricks zum IR sind gerne gesehen.

mfg kennzow
 
Hallo habe eine Mokee Version mit Xposed und den Leeco Fernbedienungs patch bei mir läuft die Rcoid aus dem Playstore die hat schon vor gefertigte Profile für mehrere Tausend Geräte steuere damit mein Sony TV , Pioneer Receiver und selbst die Unitymedia Horizon Box
 
Ich habe Mokee, und den Patch, aber Rcoid erkennt keine Infrarot Hardware, was mache ich falsch, bitte ? :D
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.974
Holli
Holli
J
Antworten
0
Aufrufe
730
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten