HeinerkannKeiner Stamm-User 276 #1 @Quelle: HTCMania - Ver Mensaje Individual - ROM Stock China EUI 5.8 19s completa > 1,7GB VG Heiner
Z zoidbergowitsch Gast #2 Öhm.. semi-offiziell anscheinend auch irgendwie: Official Stock Rom EUI 5.8 19s version [CN]
HeinerkannKeiner Stamm-User 276 Themenstarter #3 @zoidbergowitsch, das ist ja der Link in der Quelle den ich zum Download gepostet habe. Offiziell ist es, wen es hier drin steht: 乐Max2 - EUI - 乐迷社区 VG Heiner
@zoidbergowitsch, das ist ja der Link in der Quelle den ich zum Download gepostet habe. Offiziell ist es, wen es hier drin steht: 乐Max2 - EUI - 乐迷社区 VG Heiner
Z zoidbergowitsch Gast #4 hehe ok, hatte deinen Link gar nicht geklickt..... "man klickt ja nicht einfach überall drauf, Mutter!!" Irgendwie schreiben alle Foren von allen ab.......
hehe ok, hatte deinen Link gar nicht geklickt..... "man klickt ja nicht einfach überall drauf, Mutter!!" Irgendwie schreiben alle Foren von allen ab.......
HeinerkannKeiner Stamm-User 276 Themenstarter #6 Nö...diese Mal warte ich noch ab...bisher habe ich noch in keinem Forum brauchbares/verwertbares feedback gelesen. VG Heiner
Nö...diese Mal warte ich noch ab...bisher habe ich noch in keinem Forum brauchbares/verwertbares feedback gelesen. VG Heiner