Irgendeine Art von Glas/Display Schutz ?

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hallo Zusammen,

hat das Le Max 2 irgendeine Art von Glas/Display Schutz wie z.B. Gorilla Glas oder Dragontrail ?
Ich finde nur widersprüchliche Informationen dazu. Die einen behaupten ja die anderen nein.
Kann mir jemand sagen wie empfindlich das Glas ist und ob eine Schutzfolie Pflicht ist ?
Habe seither nie Schutzfolie eingesetzt hatte aber auch immer nur Smartphones mit Gorilla Glas :)
Wäre schön wenn mir jemand Erfahrungswerte mitteilen könnte.
Danke Euch

Gruß
der_Kief
 
Ob das Handy gorilla Glas hat weis ich leider auch nicht habe eine Display schutzfolie drauf bekommst du in der Bucht gibt auch Panzerglas Folien sind 0,3 mm dick würd dir auch raten für die Kamera Linse eine Folie zu kaufen die steht hinten etwas ab und ist sehr empfindlich ich hab auch schon einen kleinen riss zum Glück unterhalb der Linse
 
Irgendwo habe ich mal gelesen das es Gorilla Glas haben soll,bin mir da aber nicht sicher ob es stimmt.....
Also hin gefallen ist das handy mir schon paar mal aber bis jetzt noch nichts gebrochen gesplittet oder der gleichen
 
Romskicavo schrieb:
Irgendwo habe ich mal gelesen das es Gorilla Glas haben soll,bin mir da aber nicht sicher ob es stimmt.....
Also hin gefallen ist das handy mir schon paar mal aber bis jetzt noch nichts gebrochen gesplittet oder der gleichen
und wie sieht es mit Kratzern aus ? Keine Folie drauf ?
 
Mittlerweile habe ich eine drauf..... Und wegen Kratzer naja 3 kleine sehr feine sind drauf gekommen als ich noch keine folie hatte.......
Wenn das max 2 und le 2 baugleich sind müsste das max 2 was aushalten , weil bei YouTube Tests gezeugt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
480
GaborDenes
G
wori
Antworten
0
Aufrufe
539
wori
wori
Zurück
Oben Unten