Kamera"Linse" schützen...

Genau die habe ich auch bestellt :thumbsup:
 
Danke für den Tipp, auch mal für mein 2Pro bestellt, die Linse ist ja wirklich geradezu prädestiniert für Kratzer, habe zwar eine Hülle ums Telefon, aber trotzdem, selbst auf meinem LG G3 war ein Kratzer auf der Linse.
 
Heute gekommen, aber beide leider komplett unbrauchbar, durch eine Linse zog sich eine "Welle", also eine Verzerrung im Glas, auf der anderen war ein Kratzer.:thumbdn::mad:
Und ja, ich habe die Schutzfolie abgezogen :biggrin:

Werde jetzt wohl doch bei einem dicken Schutzcase bleiben, so dass die Linse nicht gerade hervorsteht, wenn man das Telefon in der Tasche hat.
 
Meine sind kurioser Weise heute auch gekommen...extra in Kunstoff-Hardverpackung, saubere Form, auf extra Folie.
War sauber abzuziehen, passt perfekt. Keine Kratzer und keine Lufteinschlüsse. Nur wenn man genau hinschaut, erkennt man am Rand, das dort eine Folie/Hardglas drauf ist.
>>>Schutz perfekt<<<
Bin sehr zufrieden.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Ja, meine waren auch in der Plastikbox verpackt und auch mit Folie, aber dennoch nicht brauchbar, ich habe den Verkäufer mal angeschrieben.
Bei dem Preis lohnt es sich ja nicht, das zurückzuschicken oder ein sonstige Aktion, wenn, dann vielleicht noch mal neu bestellen oder ich bekomme Ersatz.
 
Hmm, mit Paypal geht da wohl nix.

Hab sonst keine Quelle gefunden.

Ob ich mir aus ner anderen Folie vom alten Handy was zurechtschneiden kann ?

Ist zwar eigentlich nicht mein Fall, weil extrem zittrige Hände.............

Meint Ihr, das geht ?
 
Das was ich bekommen habe, war Glas wie das Schutzglas für Displays.
Eine Folie wirst Du wahrscheinlich nie so transparent bekommen, dass man das auf den Fotos nicht merkt, dass was auf der Linse klebt
Das war ja gerade der große Vorteil der Glasabdeckung, 100% transparent.

Der Verkäufer hat mich auch schon angeschrieben, mal gucken, ob der was gratis nachschickt.
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
542
GaborDenes
G
R
  • ReMoe
Antworten
0
Aufrufe
1.236
ReMoe
R
S
  • Supernova1
Antworten
11
Aufrufe
5.839
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten