Kann im TWRP nicht flashen ! Abbruch beim Flashvorgang !

M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzen ein Letv LeEco Le Max 2 X820 4G Smartphone 4G eUI 5.6 OS 6GB RAM 64GB mit indischer ROM zugelegt. Nun wollte ich diese flashen und habe dabei Mist gemacht. Nach hin und her konnte ich über Fastboot diese ROM hier flashen (LE_X820_STABLE_023S_V91_27052017_FSB_ROW_CUOCO92.7z) um wieder ein System auf meinem Handy zu haben. Als alles ging habe ich dann noch diese TWRP für EUi 5.8 und größer draufgemacht (LeEco_X820_MAX_TWRP_v3_CUOCO92.7z) um wieder flexibel zu sein.

Nun zu meinem Problem, mit diesem TWRP kann ich keine andere ROMs flashen. Während des Flashvorgangs wird dieser abgebrochen. Ich kann also keine neuere ROMs oder sonstiges per TWRP draufspielen.

Wo liegt der Fehler ? Hat diese Version was ? Habe ich die falsche ?

Kann mir einer die richtigen + Link nennen oder den Lösungsweg! Des weiteren erkennt dieses TWRP keinen USB-Stick.

Vielen Dank schon einmal.
 
@MFRicker
Die Rom die du geflasht hast hatte schon ein recovery dieses flasht du automatisch wenn du ein FSB cucuo flashst auf dieser Seite downloads for LETV LeEco Le2 Max X820 by Cuoco92 *Official Release* | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers findest du alle cucuo recovery und deine Version steht unter outdated ist demnach alt du kannst entweder eine andere nehmen aus dem Ordner Flash over twrp oder dieses recovery tool weis aber nicht was das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MFRicker
Vielen Dank, das erklärt einiges. Ich hatte diese Version damals aus einen Thread. Ich war nie auf dieser Seite.

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
688
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.180
Reddington
R
FrauOPunkt
  • FrauOPunkt
Antworten
1
Aufrufe
1.298
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten