Kein zugriff auf den Phone Speicher während der Recovery

M

maxx0r

Gast
Hi, von HeinerkannKeiner wurde beschrieben dass man für einen sauberen Flash den gesamten speicher des Phones löschen soll, und dann währen man in der recovery ist, das Rom von Windows in den Phone speicher zu kopieren.

Leider habe ich einfach keinen zugriff auf den Speicher des Phones während es in der Recovery ist.

Ich habe schon die entsprechenden ADB Treiber drauf, und Teamwin 3.02 geflasht.

Wenn ich aber in recovery boote das steht im Windows Geräte-Manager nur "MTP" mit einem Ausrufezeichen.
Ich habe schon versucht die Treiber mehrfach neu zu installieren, hat aber nichts gebracht.
Weiß einer wie man das lösen kann?

EDIT: Alternativ würde mich auch interessieren, ob Leute ihre Phones auch ohne diesen Recovery USB Zugang flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche mal wie im Video :

 
Hat leider nicht gefunzt. Ich habe in Recovery Modus keine Kompatiblen Geräte zur Auswahl, und ich habe testweise einige USB irgendwas Treiber getestet aber hat natürlich nicht gefunzt. Im normalen Modus kann ich ganz normal von Windows auf das Phone zugreifen.
[doublepost=1477067635,1477062981][/doublepost]Ok, selber gelöst. Man muss im Gerätemanager auf "Aus einer Liste von Gerätereibern auf dem Computer auswählen", dann auf Tragbare Geräte und dort auf Standardmäßiges MTP-Gerät. Jetzt kann ich auch im Recovery auf den Speicher zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
667
sabby17
S
C
Antworten
10
Aufrufe
905
LeMax2User
L
B
Antworten
33
Aufrufe
2.787
Bretagneglueck
B
Zurück
Oben Unten