Keine Tonausgabe über Lautsprecher

G

GaborDenes

Stammgast
62
Hallo Forum,
ich habe mir eine Ladestation mit Magnet-Adaptern für meine Telefone etc. bestellt.
Offenbar hat der Adapter, der ins Telefon gesteckt wird, den USB-C-Anschluß kurzgeschlossen, so das kein Ton mehr ausgegeben wird. Ich vermute, das ein Kopfhörer "erkannt" wird, der aber nicht eingesteckt ist.
Wenn ich das Max2 mit einem Bluetooth-Lautsprecher verbinde, kommt der Ton darüber, Benachrichtigungen werden auch über die internen Lautsprecher ausgegeben. Wenn ich ein USB-C-Headset anstecke, bleibt dieses stumm.

Hatte schon mal jemand dieses Problem und konnte es lösen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
913
LeMax2User
L
M
  • Melkus
Antworten
5
Aufrufe
1.168
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
7
  • 77sCout77
Antworten
1
Aufrufe
623
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten