Kernel adiutor - Überprüfe Informationen Endlosschleife

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Evercalm

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe nach HeinerkannKeiners Vorgaben entsprechend und bezugnehmend auf diese Anleitung Revolution 21s EUI 5.9 Beta Developers Revolutions 21s nach allen Punkten sauber draufgespielt und nach Fertigstellung direkt als erstes die Kernel Adiutor App zum entfernen unnötiger Vorgänge installiert.
Nun nach Öffnen der App tut sich dort nichts weiter, außer das dort unaufhörlich Überprüfe Informationen steht und dies seid Stunden.

Woran könnte dies liegen?

VG
Ever

Mit dem kernel Adiutor kann man den Kernel fein- (mehr oder weniger da kein custom) justieren. Was genau hast du geändert?

Oder hab ich dich missverstanden und du wolltest nur manche China apps loswerden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möchte nur die China Apps deinstallieren.
Nach dem Starten von Kernel kann ich noch überhaupt nichts damit machen, da er dauerhaft Überprüfe Informationen anzeigt.
Lediglich wenn ich auf Root klicke kommt irgendwann die Anzeige "kein Root".

Der Kernel Adiutor benötigt root rechte und ist nicht dafür da um System apps zu deinstallieren. Hast du überhaupt root?

Root explorer und Titanium Backup sind dafür geeignet um apps zu deinstalieren.

Hier bekommst du sofort hilfe (telegram link) .

Join group chat on Telegram

Bitte danach hier im forum für alle anderen die es gleich tun wollen beschreiben.

Du hast absolut Recht, wollte hier die falsche App für den Vorgang verwenden. Habe im Zuge meines mehrstündlichen Einlesens wohl doch einiges verdreht.
Mit deinen Vorschlägen funktioniert es.

Nun als Anfänger goutet sage ich vielen lieben Dank.

Zurück
Oben Unten