Kernel für Android 7.1 von ffboy2009

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
siegie65

siegie65

Stamm-User
402
Jo...hast du alles, alle Beiträge einmal gelesen...der Typ erscheint wirklich k o m i s c h ...

Stimmt ! aber vielleicht können ja andere Devs ParasiTe_RemiX oder Steve Mars der ja so wies aussieht doch weiter macht etwas damit anfangen

Ja das Statement hat Steve Mars gemacht...sein Max2 hat er jedenfalls nicht verkauft. Nach seiner Aussage hat er den Verkauf rückabgewickelt...:lol:
Ich denke, da er einigermaßen gut mit ParasiTe Remix zusammenarbeiten kann...können wir da vielleicht noch etwas erwarten.
Die letzte weitergeleitete 21S 5.9 Beta ist ohne den ganzen LeTV- Mist richtig klasse. Nach dem Löschen dieser Bremsen, ist das Build super schnell, schlank und...es funktioniert sogar IR Fernbedienung!!!
VG
Heiner

IR Funktioniert !!??:flapper::flapper: das ist ein Argument !! mir gefällt EUI eigentlich nicht bin mehr für CM aber bei dem argument werd ich es gleich mal flashen vielleich find ich ja doch gefallen daran xposed soll ja auch laufen werds mal testen danke dir :biggrin: wird mir die wartezeit auf Android 7 verkürzen :lol:

Yes! Mach da! Wirst es nicht bereuen. Ich bin ja ein eingefleischter MoKee Fan...aber diese Build...allerdings solltest Du um richtig Freude zu haben den Launcher nehmen den ich beschrieben habe...oder einen wo Du diesen katastrophalen live Knopf unten von EUI mit wegbekommst. Bei mir sieht das nicht mehr wie EUI aus...ich stell nachher noch ein paar Bildchen ein...
LG
Heiner

Hab den Next Launcher 3D gekauft hoffe der läuft

Zurück
Oben Unten