le max 2 Batterie-Einstellungsmenü stürzt ab

F

frooooop

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
habe bei meinem max (heute bekommen) 2 das problem, dass das einstellungsmenü jedes mal abstürzt, wenn ich auf "Batterie" drücke... kann mir jemand weiterhelfen? habe noch nichts geflasht oderso, alles ist im originalzustand...hab euch noch n Screenshot dazugetan.

lg, frooooop
Screenshot_20170927-213621.jpg
 
@frooooop
Welche Software Version hast du drauf ?
[doublepost=1506721788,1506721687][/doublepost]Nachzusehen unter Einstellungen / Über das Telefon (Telefoninfo)
 
Du könntest mal versuchen, den Cache der Einstellungen zu löschen. Hilft manchmal bei App-Crashes.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
733
jakoblemax
J
J
Antworten
26
Aufrufe
2.285
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten