LE MAX 2 Wo und wie kaufen?

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meines ist heute von Spanien aus an mich auf reisen gegangen. Bin echt gespannt wie lange es noch dauert bis es bei mir ist.

und @toelz
wenn der Rest passt und nur der Fingerprintsensor nicht geht werde ich es trotzdem weiter empfehlen

@manupot
Spanien? Welcher Shop / bzw. Versandart ?

efox shop.
handelt sich aber um das x829 da für mich band 20 unwichtig ist.
ist die 6/128 Gb variante um 239 ohne Versandkosten aus dem EU warehouse . Ist aber schon vergriffen und nur noch aus HK zu bestellen. Kostet jetzt auch wieder etwas mehr.

Kommt per Gls da ich heute auch die tracking nimmer erhalten habe

Ja die Telefonfunktion funktioniert. Eigentlich alles außer der FP funktioniert tadellos. Bin ansonsten begeistert. Allerdings FP hätte ich schon gerne wieder.

@&Toelz
und einzig wegen dem FP sensor würdest du es nicht weiter empfehlen ?

naja wie jeder meint.

@manupot
Würde ich Toelz anschließen: Der Fingerprintsensor macht bei der Größe des Gerätes schon was aus, weil er deutlich mehr Komfort bedeutet. Zudem ist es einfach ein Witz, dass Leeco es nach 12 Monaten und einer Neuauflage (X829) es immer noch nicht geschafft hat, das Problem zu fixen...

• Danke
Reaktionen: Jorgo22
@Melkor
wie lange habt ihr schon euer Le Max 2?

Da ich jetzt alle erdenklichen Fixes und Firmwares getestet habe und sogar die Unbrick Firmware, gehe ich von einem Hardware defekt aus. Der FP hat also ganze 3 Tage gehalten. Ich komme auch so klar aber mit wäre halt schöner. Und ja aktuell würde ich das Telefon so niemandem empfehlen. Denn günstig mit Fehlfunktion ist schlechter als Mittelpreisig voll funktionsfähig.

@&Toelz
Was hattest du als erstes für eine Rom drauf, wo dann nach 3 Tagen der FP ausfiel ?

Ich kann das gar nicht glauben das so viele Leute Probleme mit dem FP haben.
Ich hatte bis jetzt schon 5 Stück Le Max 2 zusammen mit meiner Frau. 3 St. X820 4\32 GB dann ein X829 mit 4/64 GB und seit Montag ein X820 mit 6/64 GB und bei allen funktionierte der FP.
Früher hatte Ich die Mokee drauf und seit 2 Monaten die Resurrection Remix.
Ich kann das Gerät nur empfehlen es gibt nichts aber auch gar nichts das besser ist für das Geld.

Komischerweise hört man eher bei den EUI basierenden Roms wie z.B. Der cuoco92 das der FP ausfällt

• Danke
Reaktionen: manupot und Tozupi
Melkor schrieb:
@manupot
. Zudem ist es einfach ein Witz, dass Leeco es nach 12 Monaten und einer Neuauflage (X829) es immer noch nicht geschafft hat, das Problem zu fixen...

Schließe mich dem Mal an. Nach einem Jahr schon bedenklich. Die wissen doch den Fehler.

@&Toelz

du hast es seit drei tagen oder schon länger ?.. Ich weiß seit 2016 von den FP problemen und hab mir trotzdem das handy bestellt weil mir der FP sensor komplett egal ist.

wie kann man sich ein gerät kaufen von dem man im Vorfeld weiß das es Probleme geben kann und macht später das Gerät schlecht?!?!

ich finde deb Preis auch ohne funktionierenden FP angemessen was Gesamt geboten wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch auch so gemacht... der FP ist mir ebenfalls sehr wichtig. Man geht halt bewusst ein Risiko ein... Und wie man sieht, gibt es durchaus auch viele die keinerlei Probleme haben. Klar ärgert man sich, falls man dann doch selbst betroffen ist... Finde ja nun auch nicht, dass Toelz jetzt irgendwie über das Handy hergezogen ist...

Jedenfalls @&Toelz, was du noch versuchen könntest, wäre mit so einem Mikrofasertuch im ausgeschalteten Zustand so ca. 30 - 60 Sekunden auf dem Sensor rumzurubeln. Ja klingt etwas beknackt, aber bei meinem Oneplus 2 hat es damals den FP wieder zum leben erweckt. Allerdings hat das Oneplus 2 glaube ich eine andere Art von Sensor verbaut. Bei dem LeMax2 ist er wohl auf Ultraschallbasis.

So. Schreibe gerade über meinem LeEco Leider Max 2 und bin begeistert.

Preis Leistung echt top.

Ach ja den FP habe ich nicht aktiviert da ich immer nur Passwort benutze

&Toelz schrieb:

Habe es da jetzt bestellt. Bin mal gespannt wann es da ist und wie gut es mir gefällt. Obwohl es ja schon etwas älter ist. Grinste.aber mein Sony Z3 Compact ist dagegen alt und auf
[doublepost=1494618056,1494616239][/doublepost]Bin mal gespannt wie das mit Zoll ist. Was kostet dass denn maximal?
[doublepost=1494618211][/doublepost]Shipping: in 2-7 business days;

Free

ANDYEGGY schrieb:
Bin mal gespannt wie das mit Zoll ist. Was kostet dass denn maximal?

211,08 x 0,19 + Abzockprovision für DHL!
Bei Banggood wärst du um einiges besser weg gekommen.

• Danke
Reaktionen: ANDYEGGY
Was habt ihr noch als Zubehör dazu gekauft?
[doublepost=1494619679,1494619554][/doublepost]Hast du mal einen passenden link? Dann widerrufe ich die Bestellung. Habe ja erst heute bestellt und noch nicht bezahlt
[doublepost=1494620006][/doublepost]208 €+ Ems 14,51 € bei banggood oder habe ich das falsch?

ANDYEGGY schrieb:
208 €+ Ems 14,51 € bei banggood oder habe ich das falsch?

Bei Banggood Priority Direct Mail nehmen, nicht EMS. Bei EMS hättest du auch wieder EUST dazu.

• Danke
Reaktionen: ANDYEGGY
Habe jetzt Priority Direct Mail genommen. Bin mit ladestecker bei 232 €. Bin mal gespannt wann es da sein wird. Danke euch schon mal. Mit der Software muss ich dann mal gucken...

Hatte auch mit Priotity Direct Mail bestellt und habe heute Post vom Zoll bekommen. Also wirklich sicher ist das auch nicht...
Ich hoffe nur, dass die mir das ohne Probleme aushändigen, von wegen CE, deutsche Betriebsanleitung usw.

Wo hast du es bestellt und wie lange war es unterwegs?

Zurück
Oben Unten