Le Max2 Problem mit Freisprecheinrichtung

A

aolbernd

Ambitioniertes Mitglied
10
ich kann mein Le Max 2 (128GB Varinte) in meinem Auto (aktueller Mini, nagelneu) zwar koppeln, aber es funktioniert nur das Bluetooth Streaming. Die Telefonfunktion ist deaktiviert. Auch wenn man es im Fahrzeug aktiviert geht es nicht. Ich habe jetzt schon alle möglichen Roms ohne Erfolg getestet. Mein altes Max2 (32GB Variante) hat das gleiche Problem.
In meinem BMW ist die Kopplung problemlos möglich. Dort kann ich telefonieren, Kontakte werden angezeigt usw.
 
Ich hatte mit dem Telgram-Rom (das wohl auf den Stockroms basiert) auch Bluetooth Probleme (mit LG Autoradio MediaNav).

Ich habe jetzt das AOKP (Aosp basiert mit Devtree von Lineage OS) drauf, und das Bluetooth funktioniert.
 
Hab es grad mit dem AOKP Rpm getestet: Negativ :cursing:
Audio ja, Telefon nein. Der HAken im Telefon ist bei allen 3 Optionen gesetzt (Audio, Telefon, Kontakte). Auich deaktivierung und anschließende Aktivierung bringt nichts.
 
Wenns im Groß-BMW geht, aber im Klein-BMW nicht, dann würde ich das Problem fast beim Mini vermuten...
 
@aolbernd@

Hallo. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Habe die 64 GB Version mit Cuocu92 Rom drauf und das gleiche Problem mit meinem Mazda Mx-5 von 2015.

Bei meinem Focus Rs 2016 funtioniert es einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
640
Holli
Holli
J
Antworten
0
Aufrufe
723
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten