Le MAX2 Recovery und Werkseistellungen laden klappt nicht!

Samsungistmist

Samsungistmist

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe ein neues x820 von Tom Top gekauft und es mit einem Update auf die Stock Version 23s von Leeco gebracht.

Soweit alles gut und läuft auch anständig! Die ROM ist aber leider nicht so meins. Hätte gerne Lineageos drauf!

---------------------------------------------------------------

Hab dann per PC und adb, Twrp drauf geflasht! Der flash hat auch klappt.

ABER, wenn ich dann ins recovery drücke, kommt das "LeEco recovery" Startbild - dann schwarz - und nach kurzer Zeit booted die normale eui 23s wieder hoch!

Genauso wenn ich unter Android die Werkseinstellungen laden möchte, fährt er das Android runter und startet einfach wieder neu und alles ist noch so wie es war nix resetet!

BITTE helft mir, ich bin hier am verzweifeln! :(

LG

Knud
 
@Samsungistmist
Die einfachste Möglichkeit TWRP zu installieren ist die Methode von Cuoco92.
Zunächst aktiviert ihr die Entwickleroptionen. Dafür geht ihr zu Einstellungen->Über das Telefon. Nun tippt mehrmals auf Build-Nummer bis da steht: Sie sind jetzt ein Entwickler
Geht in die Entwickleroptionen und aktiviert USB Debugging.
Nun steckt euer Telefon mit dem Originalkabel an euern Rechner.
Ladet euch die TWRP von Cuoco herunter
Entpackt die 7z Datei und öffnet "X820_FASTBOOT_v4.exe"
Bestätigt die Abfrage auf dem Telefon.
Bestätigt alles mehrmals mit der Leerzeichen Taste und euer Telefon startet in der TWRP
Wenn ihr manuell ins Recovery booten wollt drückt Vol+ & PowerTaste.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hab es gleich ausprobiert und es funktioniert!
Tausend Dank!

Gruß Knud
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
676
sabby17
S
G
Antworten
2
Aufrufe
701
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten