Leco Max 2 macht einfach ein Neustart

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ron-27aH

Neues Mitglied
0
Mein Leco Max 2 macht einfach ein Neustart ich habe die Mokee MK60.1-le_x2-201611260901-NIGHTLY.zip drauf.
Woran kann das liegen. MfG Ron

An der Nightly wird's liegen.
Da ist irgendein Bug drin.
Eine App, die nicht kompatibel ist, oder sonstwas.

Nimm die letzte Release.

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Vorher hatte ich das drauf LeEco_X820_MAX_v4 mit open_gapps-arm64-6.0 und kam auch einfach zum Neustart. Beim Navigieren und einmal beim Telefonieren.

Ui. Hast Du denn spezielle Sachen drauf? Xposed? Irgendwelche anderen Apps?

Ne nichts besonderes, sogar weniger nur die Apps von Open_gapps und ein paar Apps vom PlayStore.
Lief alles super dann kam es zum Neustart beim Navigieren und es brach ein Gespräch wegen eines Neustarts ab. Dann habe ich auf MK60.1 von Nightly gewechselt. Aber heute hatte ich schon wieder zwei Neustarts beim Navigieren. Soll ich auf Relaise wechseln oder gibt es noch eine andere Version. MfG Ron

Hallo jetzt habe die Version MK60.1-le_x2-161126-Release drauf gemacht und auch schon ein bisschen getestet.
Die erste Navigation lief ohne Probleme. Sieht sehr gut aus.
Ein Problem habe ich noch mit den Finger Scanner das allerdings bei allen Versionen so war.
Wenn man die Display Sperre aktiviert kann man sie ohne Probleme per Fingerscan wieder entsperren.
Aber nur sehr kurze Zeit, später schaltet der Fingerscan irgendwie ab und reagiert nicht.
Gibt es dafür auch eine Lösung. MfG Ron

Zurück
Oben Unten