LeEco Le Max 2 3G 2100Mhz ?

X

XPM

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Könnte mir bitte jemand kurz bestätigen, ob das Le Max 2 3G Empfang auf 2100Mhz (für O2) hat?
Danke!

geht um die kleinste Variante, mit 4GB ram und 32GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist auch meine erste Anlaufstelle um specs zu vergleichen.
Aber, auf gearbest wurde gefragt ob das le max 2 2100mhz unterstützt, dies wurde verneint und steht auch so bei den technischen Daten auf gearbest...

Ohne diese Frequenz ist das Le Max 2 für mich nutzlos, da kein LTE Vertrag.
 
Ich kann es dir bestätigen.
Ich habe ein X820 für meine Tochter mit meiner O2 Karte eingerichtet und es wurde mir LTE gezeigt. Bei einer Testfahrt über die Dörfer war von G über E und H und H+ alles dabei
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
866
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.974
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten