LeEco Le Max 2 (X820): Offizielle ROM 02.06.2016

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hier findet sich das offizielle LeMax2 Rom vom gestrigen Tag. Das komplette (1,5 GB) wohlgemerkt! Download lief aber flot durch. Da ich sowieso schon nen Sonnenbrand habe, werde ich das gleich mal testen und versuchen es zu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag editiert wegen Splitting Gruss Wattsolls
Hallo
Ich bin auch nicht zu frieden mit der Rom von Honorbuy.
Hast du die offizielle 14s Rom im original Recovery aufgespielt oder geht es auch mit folgenden Methoden, einfach überinstallieren?

Step 1: Download the EUI ROM.

Step 2: Rename the zip file as update.zip, and copy it to the root directory of Internal storage.

Step 3: Open the “File Manager” and click the firmware “update.zip” to upgrade firmware. Click “Update”

Method 2: From Recovery:

Step 1: Copy firmware “update.zip” to the root directory of the SD card.

Step 2: Shutdown your device, Press the Volume+ key and the Power button at the same time, wait until the screen wakes ,it will enter into the upgrade mode.

Step 3: Finally, a picture, select the downloaded zip file. Wait for the upgrade is complete, reboot into the system.

Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Fragen zu einem Thema zusammengeführt Gruss Wattsolls
Hat bei mir so funktioniert (zweite Gruppe > also aus dem Recovery)! Wie ich grad noch aktuallisierte, findest du hier eine ganz aktuelle China-Rom! Die würde ich an deiner Stelle erst einmal saugen. Ich teste sie gleich mal und berichte danach!

Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Fragen zu einem Thema zusammengeführt Gruss Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: urmi, Redcliff und erwi5
Zurück
Oben Unten