LeEco Le Max 2 (X820) Telegramm Gruppe

mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
6
So ich bin seit kurzen Besitzer den Le Max 2 und da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Telegramm Gruppen hatte, würde ich gerne auch eine für das Le Max 2 Gründen. Hier kann man über neue Roms Software etc diskutieren und neue Roms vorstellen. Würde mich freuen wenn viele folgen ich finde Le eco max 2 hat echt potential.

Join group chat on Telegram
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Finde ich eine gute Idee. Leider noch wenig los
 
Mein Fingerprint läuft wieder schwere Geburt.....
 
Inzwischen sind wir 8 Leute wäre schön wenn noch welche kommen würde. Schönes we
 
Stand heute sind wir 124 - Tendenz steigend.
Bin nicht sicher, ob Telegramm für diese Menge noch als Supportmedium geeignet ist.
Trotzdem Danke für die Idee eine solche Gruppe zu schaffen...
Gruß, Markus
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
874
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.979
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten