LeEco Le Max 2 (X820): Wie in der Benachrichtigungsleiste Apps und deren Inhalte und/oder Symbole anzeigen lassen

E

erwi5

Stammgast
69
Hi
Wie kann man in der Benachrichtigungsleiste die Apps und deren Inhalte und/oder Symbole anzeigen lassen und nicht nur den Kreis mit 3 Punkten?
 
System settings > Notification management > bei gewünschter App dann > Customize und da Icon tag an.
Ich hab entsprechende Icons nu in Benachrichtigungsleiste, wenn was reinkommt.
 
EdStraker schrieb:
System settings > Notification management > bei gewünschter App dann > Customize und da Icon tag an.
Ich hab entsprechende Icons nu in Benachrichtigungsleiste, wenn was reinkommt.
Icon Tag gibts bei mir nicht.
uploadfromtaptalk1465053525097.jpg
 
Oh ok, du hast diese unbekannte Weltweit-Rom am Laufen und ein bisschen Deutsch drin. Aber passt schon, ist Nr. 2 in der Liste.
[doublepost=1465054036,1465053759][/doublepost]Ach und da ich grad sehe, dass du Adguard installiert hast. Wundere dich nicht, wenn der Guard nicht guarded. Habe die Sophos Antivirtrallala drauf und das Ding will partou nicht im Hintergrund mitlaufen. Hab alle Berechtigungen erteilt und auch das kleine Zusatztool installiert. Irgendwas verhindert den rum im backround. Scannen kann ich, das wars aber auch. Naja, ist dann so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160604-172013.jpg
    Screenshot_20160604-172013.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 278
Adguard läuft super!
Das mit dem Icon Tag löst meine Frage nicht. Ich möchte das laufende Apps (sieht man beim runterziehen) ihre Icons anzeigen z.b. Kapersky, Adguard oder App mit Anzeige des Netzes usw.
 
Sorry, hab dich dann falsch verstanden. Schon in den ersten Berichten zum Gerät wurde ich dahingehend informiert, dass laufende Apps oben nicht angezeigt werden. Ist im EUI Launcher so. Vielleicht hilft dir die Installation eines alternativen Launchers wie Nova. Leider kann ich da nicht viel beitragen. Dir ist sicherlich auch schon früh aufgefallen, dass die Schnellstartleiste mit den Apps bzw. den Verknüpfungen auch nur über die Taskleiste bzw. Taste erreichbar sind. Musste mich auch daran gewöhnen.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
885
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.990
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten